Nokia 6650 - UMTS Testgerät

• Hi,

hier könnt ihr ein wirklich seltenes Nokia 6650 ergattern. Stammt aus den UMTS Anfangszeiten (ca. 2003/2004). Wenig gebrauchtes, gut erhaltenes Testgerät mit Netmonitor-Menü. Es ist voll funktionsfähig. Zum Gerät gibt es auf jeden Fall das Ladegerät dazu, den Akku muss ich noch suchen.

Da ich keine Ahnung über den Wert des Gerätes habe, stelle ich einfach mal 30 Euro VHB in den Raum. Man wird sich schon einig... :)

• Aufgrund einiger Fragen: Nein, es handelt sich NICHT um einen Prototypen. Normales Gerät nur eben mit dem NetMonitor Menü. Akku habe ich inzwischen gefunden. Lieferung also komplett mit Akku+Lader. Neuer Preis: 15 Euro. Wirklich niemand Interesse an dem Schätzchen?

• Das mit dem NetMonitor ist verkauft. Habe noch ein weiteres Gerät, optisch im Neuzustand, voll funktionsfähig. Braucht doch sicher wer für seine Sammlung?!

• Hab noch ein weiteres Exemplar, optisch allerdings mit Gebrauchsspuren und Riss im Displayfenster. Dafür mit NetMonitor-Menü! Inkl. Akku+Lader. Preis 15€VHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!