Biete Sony Vaio VPCSB2C5E

• Rechnung vom 26.07.2011 original von Sony, selbst konfiguriert mit folgenden Daten

Optisches Laufwerk : DVD Laufwerk
    Drahtlos LAN : Drahtlos LAN (802.11bgn)
    Prozessor : Intel® CoreTM i5-2520M 2,50GHz
    Bildschirm : 33,7 cm LCD, 1366x768 + Kamera
    Graphics : AMD Radeon(TM) HD 6470M 512MB
    Farbe : Schwarz
    Bluetooth® 2.1 : Bluetooth® 2.1
    Akku : Akku mit extralanger Laufzeit
    Anschlüsse : Wireless WAN
    Anschlüsse : 2 USB 2.0 + 1 USB 3.0
    Virenschutz : Kein Virenschutz
    Netzteil : 1 Netzteil
    Adobe® Creation : Premiere + Photoshop® Test
    HDMI(TM) Ausgang : HDMI(TM) Ausgang
    Adobe® Lightroom® : Ohne Adobe® Lightroom 3
    Festplatte : 128 GB SATA Flash SSD
    Betriebssystem : Windows® 7 Professional
    Sicherheitsfunktionen : Ohne Sicherheitsfunktionen
    Sprache und Tastatur : Deutsch (QWERTZ)

Zusätzlich im Lieferumfang sind eine rote Crumpler Tasche Cheesy Chick, da ich nie mit dem Laptop unterwegs war ist die Tasche prinzipiell neu, da ich sie mir nur von den Laptop geholt habe. Preis der Tasche lag bei 130€

Der Laptop wurde insgesamt in den 9 Monaten vielleicht komplett 15 Stunden genutzt und stand nur als zweit Rechner auf dem Schreibtisch. Er sieht aus wie neu und hat auch keine Gebrauchsspuren. Neupreis des Laptops lag bei 1722€, da ich das Office Paket aber behalten möchte, welches dabei war verkaufe ich das Gesamtpaket für VHB 1199€

Originalkarton mit Beschreibung liegt natürlich vor.

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Da an dem Gerät echt nichts dran ist gehe ich noch auf 1099 € runter

• An der Tastatur ist an dem H links ein kleiner Kratzer reingekommen, als ich die Tastatur sauber machen wollte.

Verkaufspreis liegt bei 999€, PC hält immer noch aktuell bei der Spitzenklasse mit.

• Da ich die hohen Ebaygebühren lieber an einen Käufer investiere, gehe möchte ich den Preis gerne reduzieren.
    Im Lieferumfang sind der Laptop, eine Laptopeinlage zum Schutz der Tastatur von Crumpler, Netzteil, zusätzlicher Akku für extra lange Laufzeiten (über 6 Stunden erreicht), Sleeve, Tragetasche von Crumpler.

Dann sind natürlich die Wiederherstellungs-DVDs auch dabei, das Gerät neu aufgesetzt.

Die Vaio S Klasse steht für hohe Qualität. Der Laptop ist super leicht, hat ein hochwertiges Gehäuse und sogar extra eine Web-Taste, um im Internet zu surfen und nicht extra den Laptop komplett hochzufahren. Die Backlight Tastatur leuchtet im Dunkeln.

Wie man auf dem Bild sehen kann, ist leider neben dem H und am Z leichte Kratzer, als versucht wurde die Tastatur zu reinigen. Ich bin Nichtraucher und die Tatatur ist jetzt auch komplett sauber, es war leider ein Haar darunter geraten.Hat aber natürlich keinerlei Auswirkung auf die Funktionalität. Die Matte kann auch laut Vaio ausgetauscht werden, wen das optisch stört. Auf dem Gerät ist noch über ein Jahr Garantie, welche auch verlängert werden kann bei Sony direkt.

Das Gerät ist sonst ohne Gebrauchsspuren, da es wie bereits erwähnt kaum benutzt wurde und nur in der Ecke stand.

Neuer Preis: 725€ VHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!