Beiträge von Lovelydevil25

    Verkaufe hier ein 3 Monate junges IPhone 8 plus in rot mit 64 GB


    Seit Beginn hat das IPhone eine Folie drauf und ein Case drumherum ( durchsichtiges Case mit rotem Rand, damit auch das rot zur Geltung kommt), daher sind keinerlei Kratzer an dem Gerät.


    Verpackung und Kabel natürlich vorhanden sowie neue und unbenutzte Kopfhörer
    Außerdem gebe ich natürlich das Case dazu sowie eine Brodit Autohalterung.


    Das IPhone hat laut Apple Support Seite bis 20.05.2019 Garantie


    Kann gerne abgeholt werden in 63263 oder alternativ auch versicherter Versand


    NP des Iphones derzeit bekannt liegt bei 909€, das IPhone 8 plus ist ja das letzte Modell mit Touch-ID und wesentlich ausgereifter als Face-ID


    Preis zum Verkauf 730€ VHB

    Verkaufe hier ein Samsung Galaxy S9 plus mit 64 GB in schwarz.
    Die Rechnung ist vom 28.04.2018, habe es selbst jemandem abgekauft und am 02.05.2018 in Betrieb genommen. Habe es seitdem nur in einer Tasche gehabt, daher sieht es aus wie NEU.
    Dabei ist noch eine Speicherkarte mit 128 GB, optional eine Suncase Tasche in braun sowie eine Brodit Halterung.
    Außerdem dabei ein durchsichtiges Case.
    Optional das Case und die Halterung, da ich sie sonst zurückschicke, wenn nicht gewollt. Würde alles jetzt erst gekauft, Speicherkarte auch. Ich möchte allerdings wieder zu Apple zurück.
    Dabei sind natürlich auch die Verpackung sowie alle Kabel, unbenutzte neue Kopfhörer und die Rechnung. Ich selbst habe es für 700€ abgekauft.
    Ich habe auf die Rückseite eine Folie gemacht, diese kann aber rückstandslos entfernt werden. Schützt einfach vor Kratzern.

    Verkaufe hier ein top erhaltenes IPhone X mit 256GB in weiß.


    Gekauft wurde es am 27.10.2017 bei Apple für 1319€.


    Gleich zu Beginn kam ein Cover dran für die Rückseite und eine Folie auf das Display, daher ist dort kein Kratzer.


    Unten an der Lightning Buchse sind kleine Kratzer, bleibt bei dem Edelstahl leider nicht aus.


    Das Cover ist original von Apple und wird mitverkauft, leider ist es an beiden Seiten unten etwas kaputt.


    Außerdem wurde ein Apple Care Plan abgeschlossen für 229€ welcher dann auch übertragen wird und es wird eine Brodit Halterung mitgegeben.


    Das Gerät ist top, ich verkaufe es nur weil ich wieder auf Samsung umsteige, einfach eine Geschmacksache.


    Verkaufspreis liegt bei 1050€ VHB, kann verschickt oder abgeholt werden in 63263

    Verkaufe hier ein gerade mal 4 Wochen junges IPhone 8 Plus mit 256GB in weiß mit Apple Care.


    Gleich zu Beginn wurde eine Displayfolie drauf gemacht und das Case, daher ist an dem Gerät überhaupt nichts dran.


    Im Lieferumfang sind das Gerät inkl. Originalverpackung und Zubehör ( Kopfhörer noch neu), ein Silikoncase in rot, Brodit Autohalterung


    Der Apple Care Support geht bis 27.09.2019 und wurde für 169€ gekauft und würde auch natürlich übertragen werden.


    UVP vom IPhone liegt bei 1089€, Apple Care 169€, case 45€


    Mein Preis VHB liegt bei 1050€.

    Verkaufe hier ein nagelneues iPhone 6s Plus. Habe es am Dienstag bekommen und kurz aufgemacht, bin aber einfach kein iPhone Nutzer, daher verkaufe ich es wieder. Mit Kabel, Verpackung etc. Folie ist drauf und durchsichtiges Case gibt es noch dazu.


    Rechnung ist auch von dieser Woche. Verkaufspreis legt bei 700€ VHB. Gibt sonst nur noch die Alternative von 128 gb für 869€ bei Apple.