Beiträge von Lovelydevil25

    Wlan Assistent


    Hallo mal ne kurze Frage, für die E-Serie gibt es ein Programm das nennt sich SmartConnect. Damit kann das Wlan Netz komplett verwaltet werden und sobald dieses verfügbar ist, wählt der auch immer zuerst WLan. Sozusagen ein Internetverwaltungsprogramm. Leider gibt es sowas nicht für das N79, mich nervt es immer auszuwählen mit welchem Netz ich online gehen will. Der soll immer präferiert Wlan nutzen.


    Kennt hier jemand was Gutes für das N79? Und wenn möglich noch kostenlos?

    Hallo, kennt jemand die Meldung:


    Fehler 412, die Seite Seite kann nicht dargestellt werden


    Ich bekomme das immer, wenn ich ein Programm übers Nokia Laden installieren will, wie kriege ich das weg?

    Was nein? Soll nicht behoben werden?


    Dann gehe ich mich beschweren. Ich habe das N79 ohne Vertrag gekauft, es ist dennnoch O2 gebrandet. Ich habe O2 deshalb hat mir das nichts ausgemacht, wenn aber deswegen unten der Knopf nicht geht, dann sollen die mir das umtauschen. Kann ja wohl nicht sein.

    Hallo, also ich bin seit Samstag auch Besitzer eines N79.


    Nun mal zwei Fragen:


    1. Soll das Problem mit der lautlos-Taste bei o2 mal behoben werden? Hat sich da mal einer an Nokia gewandt und was haben die gesagt??


    2. Vorne an der Ausgangsanzeige steht bei mir Suche. Internet und Eig. Inhalte, kann ich diese Anzeige irgendwie bearbeiten oder nur oben die Schnellleiste?


    Ansonsten muss ich sagen, dass ich als Viel-SMS Schreiber (knapp 400 im Monat keinerlei Probleme mit der Tastatur habe und von den Bildern im Hellen wie im Dunkeln total begeistert bin. Sicher sind sie jetzt nicht von super Qualität, aber dafür ist es ein Handy, für alles andere gibt es eine Digicam.


    Ach ja und gibt es auch eine deutsche Seite, wo man die Cover bestellen kann`?