Hat jemand Erfahrung mit T-Online einrichten? Bekomme ständig einen Fehler..... Benutzername ist doch gleich der Email oder nicht?
Das Emailsystem macht mich noch wahnsinnig und dabei war ich so glücklich, dass ich dieses jetzt nutzen kann.....
Beiträge von Lovelydevil25
-
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Nun schreibe ich einmal nach 10 Stunden mit dem E75 meine Erfahrungen:
1. Das Gerät knarzt und knirscht an allen Ecken. Ich habe mich immer gewundert, wo es bei anderen Usern knartscht und habe es darauf zurückgeführt, dass diese ihr Gerät einem extra Test unterziehen und überall drücken, bis es halt was zu hören gibt, aber ich hatte bisher wohl einfach Glück. Der Akkudeckel klappert (da könnte wieder ein Stück Tape oder so helfen, aber da habe ich heutzutage echt keinen Bock mehr drauf!), die Front knarzt und die * und # Taste lassen sich kaum bedienen.Also das mit der Tastatur kann ich überhaupt nciht bestätigen. Ich habe das Gerät fast ständig in Benutzung und bin eine SmS vielschreiberin und zwar fast nur mit der Tastatur vorne und die ist top. Vielleicht jaz dein Modell einen Schaden?
-
So nach knapp einer Woche E75 möchte ich auch mal meine Erfahrungen mitteilen.
Vorab ich bin Handyverrückt und habe schon fast alles, zudem steht zum e/5 das Xperia von Sony Ericsson auch direkt im Vergleich.
Also das E75 liegt gut in der Hand, es ist nicht schwer und vor allem nicht wesentlich größer oder dicker als mein ehemaliges N79. Die Quertastatur lässt sich gut bedienen und vor allem jede Taste leicht drücken. Verarbeitung ist sonst meiner Meinung nach top. Aber wie alles Gute hat auch das E75 schlechte Seiten, nämlich Nokai Messaging. Ich fand das so toll, Emails direkt abrufen zu können, aber immer wieder geht es einfach gar nicht etc. habe bereits das Handy schon komplett zurückgesetzt, da Messaging nicht mehr ging. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass das nicht sehr stabil läuft.
Durch Nokia Messaging ist auch der Akku ruckzuck leer. Habe den Akku gestern komplett geladen und heute nur noch ein Balken......
Ansonsten weiß ich sicher noch nicht alles von dem Handy, tolle Bilder macht es sicher nicht, aber es ist ein gutes Businesshandy.
-
Hallo,
habe jetzt seit einer Woche auch Nokia Messaging auf dem E75 und seitdem schon zweimal das Handy neu aufgesetzt, da keine Emails mehr gepusht wurden und ich dachte das es daran liegt.
Ich habe heute versucht die neue Version zu installieren, jedoch meldet das Handy dann, dass die alte erst deinstalliert werden muss. Drücke ich auf ok kommt ein Fehler, dass es nicht deinstalliert werden kann. Wieso geht das nicht? Wie soll ich das dann updaten? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gereon
, oh man was für Aussagen...Da lohnt es sich kaum auf alles zu antworten, das steht in den Regularien die jeder Nokia Shop bekommt. Es gibt im Netz auch günstige Cover, aber bitte nicht gleich der erste sein mit dem Threadtitel: Warum blättert die Farbe bei meinem Cover ab ??
69€ ist ein ziemlich fairer Preis, siehe das andere "Angebot", wer möchte bitte Info, wer nicht bestellt sich auch ein Nokia E71 für 69€ beim Angebot
von dem lieblichen Teufel
Gruß Gereon
Also das so eine Aussage mit den 69€ von dem eigenen Händler kommt ist mir klar. Aber es muss doch jedem selbst überlassen bleiben, ob er das Ding selbst umbaut oder nicht und lediglich die Teile bekommen. Und was soll das denn mit "bestellt sich auch ein Nokia E71" für 69€ bei dem lieblichen Teufel". Klar sind 69€ günstiger, aber ich finde man sollte es jedem selbst überlassen wie er es machen will. Und es steht einfach nicht in Relation, knapp 300€ kostet ein Neues und 70€ der Umbau? Finde ich einfach nicht richtig, man bezahlt schon wirklich genug für die Telefone.
-
Ich habe das schwarze Cover auch auf der Cover-Site von Nokia gesehen, das sieht wirklich toll aus, aber 60€ für den Umbau, der für die ruckzuck erledigt ist? Echt schade, dass man da noch soviel Geld hinblättern soll.
Ich bin an sich sehr enttäuscht von dem Handy. Als ich es bekommen habe fand ich es toll und für die Dinge wie telefonieren und SMS hat es vollkommen ausgereicht, jedoch baut das Handy stark ab. Ich schreibe viele SMS so ca. 10-15 am Tag und die Tastatur knarrt an allen Siten und das Handy fühlt sich an als würde es bald auseinander fallen. Es ist das erste Nokia seit Jahren, ich hatte davor nur Sony und mit sowas keinerlei Probleme. Schade das man an sowas wie der Tastatur sparen muss.
-
69€ für den Umbau eines Covers? Wieviel kostet davon das Cover und wieviel die Arbeitszeit? Ein Angebot wäre mal nur das Cover zu verkaufen, wo steht das man das nicht darf? Sowas habe ich noch nie gehört, sowas kann doch auch nur von Nokia kommen oder? Bei 69€ oder wie hummer sogar geschrieben hat 110€ kann man sich das Gerät fast neu kaufen.
-
Das kann ja wohl alles nicht Sinn der Sache sein und Nokia gibt keine gescheiten Antworten. Bei der alten version ging ja alles, soll eine Neue nicht eigentlich besser sein? Bevor ich Lieder kaufe, würde ich mir die schon gerne wenigstens mal anhören. Und mit dem Login nervt auch tierisch, zumal ich einen Gutschein mit 10 Liedern eingelöst habe und davon 3 genutzt habe und auf einmal die anderen Guthabenlieder nicht mehr da sind?! Echt ein absolutes No-GO Nokia
-
Hallo nochmal, haben noch mehr Probleme mit dem Music Store?
-
Also ich gehe über Wlan ins Netz, kann mich auch nicht einloggen und nix. Das ging alles mal und jetzt geht nichts mehr. Übers Handy schon aber sonst nicht.