also MMS gehen ja, nur kann ich nirgends die Einstellungen sehen, ist das normal?
Zudem steht auf der T-Mobile Seite, dass ich einen Complete M Vertrag habe, also ist das doch ein Complete Tarif oder sind das nur die 120 etc.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also MMS gehen ja, nur kann ich nirgends die Einstellungen sehen, ist das normal?
Zudem steht auf der T-Mobile Seite, dass ich einen Complete M Vertrag habe, also ist das doch ein Complete Tarif oder sind das nur die 120 etc.?
sollte es nicht auch eigentlich gehen termine anzunehmen? also bei mir geht das nicht....
ZitatOriginal geschrieben von Lovelydevil25
Ich habe Combi Flat M, also eigentlich einen Complete M
Na sauber, nur irgendwie scheint das nicht bei jedem zu gehen ![]()
Ich habe Combi Flat M, also eigentlich einen Complete M
Also ich habe ein 3 G und unter Netzwerk gibt es bei mir den Punkt Mobiles Netzwerk nicht sondern nur 3G, Dataroaming, VPN und Wifi.
Habe benm.at probiert, geht aber nicht, kann das nicht aktivieren weil immer die Meldung von T-Mobile kommt und danach geht auch Internet nicht mehr
und wo sind denn die mms einstellungen? unter netzwerk steht bei mir nix....
ja habe ich jetzt auch gesehen und mit welchen einstellungen was ist denn t-mobile combi flat m?
und irgendwie geht jetzt auch mein app store nicht mehr seitdem ich die experimente damit gemacht habe
Würde mich auch mal interessieren, habe combi flat m und welches profil soll man da nehmen bein bwnm standard oder complete?
Habe es jetzt mit unlockit probiert, entweder disable oder ein neues, aber unten zum auswählen geht ja nur de-vodaphone....
Hm also bei mir geht das mit benm.at auch nicht, bekomme immer die Meldung an T-Mobile wenden und diese unlockit.co.nz seite öffnet er bei mir nicht.
Na sicher kann es keiner mehr erwarten, ich wette sowieso das dann alels zusammenbricht, weil jeder das Update haben will. Ist halt auch mal eine enorme Steigerung..... manche werden vielleicht die Leute extra hinhalten. Ist wie bei einem Konzert wo alle Fans draußenstehen und die Tore extra zugelassen werden um aufzunehmen wenn die Scharen an Menschen reinstürmen und sich gegenseitig umschmeißen
Also ruhig Blut, hauptsache es kommt jetzt endlich mal überhaupt, auch wenn ich kein Mensch bin der gerne wartet, aber da ich auf der Arbeit sitze, habe ich eh keine Chance ![]()