Beiträge von Lovelydevil25

Also ich hatte gestern ein tolles Phänomen. Ich habe mit em N86 navigiert und irgendwann war der Akku leer. Als ich das Handy wieder angemacht habe waren SMS etc. alles weg und ich konnte keine Emails mehr einrichten.

Ja gut da hast du natürlich recht, ging nur mal mit der Taste unten links und das war wirklich sehr easy. Verstehe so manches nicht bei dem Telefon, auch nicht waum man die Ausgangsanzeige nicht mehr bearbeiten kann, ging doch vorher bei allen Modellen.....

Hallo,

weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt wie bei anderen Nokia Handys Bluetooth über eine Taste zu aktivieren? Ging bei einigen und war wirklich sehr praktisch....

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Da kann ich die 6 Icons oben konfigurieren. Ich will die Suche aber drunter haben über dem Kalendereintrag

Ja das würde ich auch gerne machen und die vertikale Anzeige kann man nicht ändern, was ist das denn für ein Quatsch? Ging sogar beim N79...

Und das Kamerageräusch geht nur aus im lautlos Modus?

Re: Re: Wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Menü / Programme /Onl.-Freig. / Optionen / Einstellungen / Erweitert / In der Ausgangsanzeige -> deaktiviert

Wie bearbeite ich denn die restliche Ausgangsanzeige?Finde irgendwie nix :-(

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Von QuickOffice gibt es eine neue Version (6), welche die vorinstallierte Version (4) ersetzt.
    Das ganze ist kostenlos.

Wo wird das denn gemacht???

Hallo,
    habe seit gestern auch das N86, befinde mich momentan in Österreich und habe jetzt extra die Karte für Österreich geladen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Wie finde ich denn raus ob er die Karte gefunden hat und haben damit noch andere Erfahrungen gemacht? Muss ich noch was im Handy einstellen?

Hallo, wo gibt es denn das Update? Die PC Suite zeigt immer an, dass es keins gibt.... Ich finde das Gerät eigentlich sehr gut, nur manche Sachen funktioneren nicht. Geht zum Beispiel bei jemandem das Geburtstagswidget direkt wenn man drauf klickt wie bei Bluetooth und dem Kalender und müssen es alle rüberziehen? Zudem gibt es auch noch irgendwo die Widgets wie Youtube und Ebay???

Bin eben durch Zufall auf einen Beitrag gestossen auf http://www.iphone-ticker.de da steht auch das es seit dem OS 3.0 zu einer Akku-Schwäche kam und sich bislang wohl auch schon einige an Apple gewwandt haben, also ist das keine Einbildung, wenn das Ding ständig leer ist. Und entschuldigung, andere Handys haben auch Push und 3G an und halten wesentlich länger, Akku ist mit das wichtigste Gut, kann ja nicht unterwegs sein und dann ist ständig das Ding leer.....

Hm also bei mir ist er wie leer gesaugt, morgens noch bei 100%, abends bei 60 oder so und nicht mal viel gemacht, vorher hat er wesentlich länger gehalten, also habe so das Gefühl als würde das Update extra mehr verbrauchen damit man aufs neue Iphone umsteigen muss, wäre ja nicht das erste Mal.