Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
      Deifie. Danke,ich :gpaul: :)

djmuzi: Sind aber echt gut geworden!Macht Geschmack auf das Handy:-)

Bei 100% Zoom sieht man aber, dass die Auflösung doch nur mit meiner alten Sony Cybershot mit 3,2 Megapixel vergleichbar ist. Dafür sind die Farben viel besser und die Lichtempindlichkeit ist bei dunklen Szenen auch wesentlich besser beim N86. :) Mein Bruder hat eine Bridgecamera mit 8 Megapixel von Kodak (war das günstigste Model Z irgendawas IS), der hat seine Bilder aber noch nicht hochgeladen.

Da mache ich mal ein Vergleich, sobald ich die Fotos hab ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,

weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt wie bei anderen Nokia Handys Bluetooth über eine Taste zu aktivieren? Ging bei einigen und war wirklich sehr praktisch....

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Hallo,

weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt wie bei anderen Nokia Handys Bluetooth über eine Taste zu aktivieren? Ging bei einigen und war wirklich sehr praktisch....

Legs dir doch einfach auf den Softkey ;) Ist zwar nicht ein Klick, aber 2 sind auch nicht schlecht :)

• Ja gut da hast du natürlich recht, ging nur mal mit der Taste unten links und das war wirklich sehr easy. Verstehe so manches nicht bei dem Telefon, auch nicht waum man die Ausgangsanzeige nicht mehr bearbeiten kann, ging doch vorher bei allen Modellen.....

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Ja gut da hast du natürlich recht, ging nur mal mit der Taste unten links und das war wirklich sehr easy. Verstehe so manches nicht bei dem Telefon, auch nicht waum man die Ausgangsanzeige nicht mehr bearbeiten kann, ging doch vorher bei allen Modellen.....

Vielleicht hast du ja Glück und es wird mit einem SW-Update behoben! ;) :top:

Liebe Grüße Andreas

• hast du eigentlich auch das problem mit den zerkratzten tasten? sw mäßig sieht das doch schonmal top aus was da noch kommt :D nur die hardwaremängel schrecken mich noch etwas ab :(

• Zitat

Original geschrieben von flyzer
    hast du eigentlich auch das problem mit den zerkratzten tasten? sw mäßig sieht das doch schonmal top aus was da noch kommt :D nur die hardwaremängel schrecken mich noch etwas ab :(

Nicht nur die Tasten, der obere Slider hat ebenfalls Kratzer :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!