also bei mir hat das update sicher was gebracht. Und ich hatte auch mein Handy von O2 angeblich ohne Branding, aber es war trotzdem eins drauf
Beiträge von Lovelydevil25
-
-
Hallo hatte auch ein Gerät von O2 und habe es gestern beim Nokua Shop entbranden lassen und das Update drauf machen lassen. Funktioniert alles super und ich kann zukünftig alle Updates installieren. Nur eine Frage, auch vor dem Update ist mir aufgefallen, dass meine Internetverbindung nicht mehr ausgeht. Wenn ich das Emailkonto lösche, geht sie weg also irgendwas scheint es damit auf sich zu haben, nur ich habe da nichts verstellt und es ging auch noch alles bis vor einer woche das gerät einfach ausging, seitdem geht auch die Internetverbindung nicht mehr aus und ich weiß einfach nicht warum.
-
Also von wegen Update ist diese Woche noch für alle verfügbar, daran glaube ich nicht mehr.
-
Konnte jetzt schon jemand ein Update machen bei dem es die letzten Tage nicht ging?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maverick2
naja, 49,- fürs updaten und in meinem Fall nochmal mindestens 20,- Spritkosten bis zum nächsten Nokia-Händler, und zwei-drei Stunden Fahren hin und zurück, das lohnt nicht.
Das Händlernetz ist ja ausgedünnt bis nicht mehr existent. :flop: :flop: :flop:Zudem laut Nokia das alles diese Woche über die Bühne gehen soll.
Und was nervt sind die Berichte über die Bugs der neuen Firmware.
# Lagesensoren noch lahmer als zuvor
# Focusprobleme, das finde ich ganz mies (Kamera war der Kaufgrund für das N86)
# Browser langsamer als vorher
das macht nicht viel Vorfreude auf das Update....... :flop:
Was soll alles über die Bühne gehen? Für alle Produkte das Update oder was?
-
Sicher sind die Updates kostenlos aber eben nicht für alle Produktcodes verfügbar und wer das eben trotzdem installieren will und nicht warten möchte muss den Preis eben Kauf nehmen. Sicher sind 49€ viel, aber eben direkt vom Nokia Händler
-
Guten Morgen, habe mal bei Nokia nachgefragt. Für 49€ spielen die das Update drauf egal welcher Produktcode und somit bleibt ja auch noch Garantie, wenn es Nokia selbst macht
-
Über Fota ist es auch nicht verfügbar zumindest nicht bei mir und ich verstehe nicht warum das nicht für alle freigegeben wird. Ich habe das handy ohne Branding gekauft und kann kein Update machen, ich habe genauso viel bezahlt wie jeder andere auch, also Nokia was soll das?
-
Hallo, ich habe gehört, dass man im Nokia Care Shop eventuell die Möglichkeit hat gegen einen Aufpreis trotzdem das Update zu installieren. Weiß da jemand was?
Bei welchen Productcodes hat das Update denn geklappt bzw. war es verfügbar? Hat jemand Erfahrung damit diesen zu flashen?
-
Supi, Produktcode 0588512 und kein Update verfügbar. Und wann kann ich nun damit rechnen?