Tja das habe ich mir auch gedacht, aber wann kommt es denn nun? Alle Lieferanten verschieben ständig die Termine....
Beiträge von Lovelydevil25
-
-
Hat jemand jetzt ne Ahnung wann es kommt, diese Meldung bekam ich nämlich heute von Amazon und der Liefertermin wurde jetzt schon dreimal verschoben und ich kriege bald die Krise:
Es tut mir sehr Leid: Der Titel "Sony Ericsson X2 Vulcan elegant black Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.
Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.
Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite
-
Laut Berichten kommt es Mitte bis Ende November raus, ich hoffe es. Bin nämlich total gespannt darauf und gerade die tastatur wird toll, da ich selbst auf meinem Laptop (Vaio) so eine Tastaturform besitze und diese wesentlich besser finde. Außerdem sieht es schick aus... vorbestellt ist es schon, hoffe es wird mein Geburtstagsgeschenk

-
Habs jetzt einstellen können, bei T-Online muss man extra ein Passwort einrichten, damit das Ganze funktioniert. Nur wenn ich das anhabe geht der Akku ganz schön schnell zur Neige...
-
Also über die Dockingstation wird es aufgeladen ja.....
Wie aktiviere ich denn eine dauerhafte Internetverbindung? Mein Push-Dienst will einfach nicht gehen....
-
Ich habe das weiße Aino und teste es auf Herz und Nieren. Imap funktioniert jetzt auch mit T-Online, sehr schön

Klang finde ich auch toll und der Touchscreen ist toll. Was mich ein bisschen stutzig macht ist der Akku. Er ist wirklich sehr schnell leer obwohl er lange halten soll..... Vielleicht was kaputt?.... Ansonsten wäre sowas wie ein Heute Bildschirm toll, Moby today will irgendwie nicht und der Verkäufer reagiert auch nicht wirklich
-
Ich habe es seit gestern auch und vergleiche es mit meinem N86 was ich hier liegen habe und es wirklich keine leichte Entscheidung ist.... Geht beim Aino kein Push und wenn doch mit welchem Konto? Macht er mir weder mit T-Online noch mit Googlemail und googlemail geht zumindest bei meinem N86
-
Amazon Dispos, habe nur gute Folien bekommen und kosten 4,95€
-
geht bei irgendeinem von euch die internetverbindung auch n icht mehr aus? ich verzweifel bald....
-
Ich habe auch das N86 und somit das vorinstallierte Email Programm von Nokia. Musste einmal alles vpm Handy schmeißen und anschließend meinen Email Service wieder einstellen, danach konnte ich keine Emails mehr schreiben. Ständig kam ein Fehler und zusätzlich geht die Internetverbindung nicht mehr aus. Woran liegt das? Intervall ist eigentlich 15 Minuten....