Also bei mir ist kein Update verfügbar ![]()
Beiträge von Lovelydevil25
-
-
Ok und kann ich es einfach auf einen Ipod Touch übrspielen? Ist doch das gleiche System oder?
-
Hey, ich habe mir Tomtom gekauft und die Halterung dazu. Kann mir jemand sagen, ob ich das App auf jemand anderen übertragen kann, damit es nicht umsonst gekauft wurde? Ich möchte umsteigen auf einen ipod touch und damit wird es wohl nicht gehen.....
-
Ich bin Lovelydevil und stets bemüht den Hummer zu schlagen
-
Ich habe auch Tap Tap installiert und bin begeisterter Anhänger, leider tun meine Finger momentan so weh, dass ich kaum noch spielen kann...

-
D.h ich kann die Ansichten ändern um Kalender auf der Frontseite zu haben? Kannst du mal ein Bild schicken bitte?
-
Wisst ihr ob das dort auf der Frontseite auch so geht wie beim N97 mit dem Wetter?
-
Ich hab es jetzt auch mal bestellt. Wisst ihr ob das Ding ne Benachrichtigungsleuchte hat?
-
Ja das ist richtig, würde auch noch das Milestone geben und das N900 kommt sicher auch noch vorher raus und dann schießt ich SE ins eigene Knie, denn wenn die Konkurrenz schneller ist, dann werden die nicht mehr viel verkaufen. Ich wollte eigentlich nur noch SE kaufen, aber das macht einen ja sowas von wütend wenn als der Liefertermin verschoben wird, das kann man sich nicht vorstellen. Erst hieß es 12. Oktober, dann war es Anfang November, dann der 23.11, dann der 30.11 und mittlerweile haben viele Mitte Dezember drin stehen... also entweder stimmt was mit dem Gerät nicht oder die wollen die Leute einfach nur hinhalten
Und das Schlimme ist, ich habe mein altes Handy verkauft in der Annahme, dass das X2 bald kommt und laufe momentan mit einer halben Telefonzelle rum
-
Der wird sicher auch wieder verschoben wie bei allen anderen, ich weiß echt nicht was SE da macht. Viele warten darauf und wenn es nicht bald kommt holen sich welche ein anderes, weil wenn man als vertröstet wird stellt man sich auch die Frage warum und das Satio scheint zum Beispiel eingezogen worden zu sein. Für sdas Xperia war jetzt lange genug Zeit, bald kommt das X10 schneller als das X2