-
Verkaufe hier ein weißes Iphone 4, welches direkt im Applestore am 09.06.2011 für 629,00€ gekauft wurde und demnach keinerlei Lock hat und für alle Netze frei ist.
Das Handy ist wie neu und hat keine Gebrauchspuren oder dergleichen, weil gleich zu Beginn vorne und hinten Displayfolien drauf gemacht wurden. Im Lieferumfang sind natürlich Originalkarton, Kabel und Headset enthalten, Rechnung schicke ich natürlich auch mit und zusätzlich noch eine Brodithalterung fürs Auto.
Verkaufen tue ich alles aufgrund der Neuwertigkeit etc. für 500€ VHB.
-
Hm ich will es auch endlich haben. Hat jemand Erfahrung mit expansys ?
-
Und weiß nun jemand wann er kommt ?
-
Verkaufe hier den Media Receiver 300 von der Telekom zur Nutzung von Entertain. Gerät wurde 2009 gekauft ist aber ohne Gebrauchsspuren und alles Originalzubehör und Verpackung etc. Noch vorhanden und voll funktionsfähig natürlich.
Da ich die Telekom nicht mehr habe wird das Gerät nicht mehr benötigt. Das gerät verkaufe ich für 50€ Vhb.
Zudem verkaufe ich noch einen neuen DVD Player von Sony sr 100s in Originalverpackung etc. Das gerät habe ich für paybackpunkte April 2010 bekommen und wurde nie benutzt. Hier liegt der Preis bei 40€ Vhb.
Meldet euch wenn ihr Interesse habt
-
Ich verkaufe hier ein weisses IPad 2 mit 16 gb und 3G wie neu. Gekauft am 31.03.2011 Rechnung schicke ich natürlich mit. Als zusätzliches Zubehör (neben USB kabel, netzstecker) gibt es noch eine original dockingstation die einmal benutzt wurde und das rote ledercover für die Front. Alles in Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren, da es nur in der Schublade gelegen hat.
Das Cover hat alleine schon 70€ gekostet.... Alles zusammen verkaufe ich für 550€ Vhb, da wirklich alles wie neu ist.
Freue mich auf eure Nachrichten
Ich habe auch noch ein schwarzes Sleeve von Belkin neu was ich gerne mitverkaufe für nochmal 15€
-
Ist verkauft !
Hallo ihr Lieben,
ich verkaufe hier ein schwarzes Iphone, welches aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung stammt. Der Lieferschein wird natürlich mitgeliefert mit Datum Ende März 2011. Gerät wurde sehr wenig benutzt, hat keine Gebrauchsspuren, da vorne und hinten eine Folie gleich draufgemacht wurde.
Sonst wird natürlich auch alles Originalzubehör mitgeliefert wie Kabel, unbenutztes Headset.
Gerät ist wirklich wie neu!
VHB 399€
-
Hey, ich habe heute das Video gesehen: http://dailyiphoneblog.com/201…ld-jailbreak-your-iphone/
darin ist ein App oder sowas wo man den Bildschirm runterziehen kann und dann 3G aktivieren kann etc. kennt das jemand und weiß wie es heißt?
-
Ich verkaufe hier ein HTC Desire Z gekauft am 08.01.2011 mit Rechnung. Handy hat keine Gebrauchsspuren und ist wie neu. Gleich zu Beginn wurde eine Folie auf das Display gemacht und auch auf der Tastatur klebt die Folie noch. Im Lieferumfang sind außerdem zusätzlich eine weiterer HTC Originalfolie und eine Broditautohalterung.
Preis: 300 VHB
-
Weiß jemand ob man das Desire komplett sichern kann um es auf ein anderes Desire zu überspielen?
-
HTC wird durch das Update unschlagbar, es wird auch endlich Zeit den Apfel zu vertreiben, ist eh nur noch ein teures Spielzeug