Beiträge von Lovelydevil25

    Also das T-Mobile ist anbietet ist schon gut, aber sie sollten das doch schon wesentlich günstiger anbieten da vor allem das Gerät nicht soviel besser ist als das 3G was ja schon sehr viele benutzen und auch in letzter Zeit fast verschleudert wird. Wenn es nicht erhebliche Veränderungen gibt hat niemand einen wirklich Grund umzusteigen, seitdenn finanziell ist das machbar. Ich selbst habe meinen vertrag erst im März abgeschlossen, d.h. ich kann das neue gar nicht bestellen oder wie? Oder zahle ich dann 21*25€ zusätzlich?

    Ist jetzt schon was wegen dem Update bekannt? Wäre ja mal dringend an der Zeit und vor allem ein Update für den blöden Pushdienst, dass macht mich alles noch ganz aggressiv.


    Gibt es dazu eine Lösung? Ich habe die Konten schon mehrmals gelöscht und neu eingerichtet. Manchmal steht ein Postausgangserver drin bei den Mailbox einstellungen, dann wieder nix und ich kann keine Mails verschicken. Was ist das? Wieso habe ich in meinen Einstellungen keinen Ausgangsserver mehr obwohl nichts anders war als vorher wo es noch ging.....

    Hm und bei mir ist das Handy heute morgen abgeschmiert, plötzlich blinkender weißer Bildschirm und dann ging nix mehr. Konnte es dann wieder neu starten und seitdem wird mir mein zweites Postfach nicht mehr angezeigt.... Kennt das jemand?

    Na das war ja ne super antwort.... ich meinte mit den einstellungen von Freenet auf dem E75, da ich wie gesagt keinen Postausgangsserver habe und den auch nicht einrichten kann.


    Noch ne Frage wo ist Ngage auf dem E75 bzw. wo kann ich es installieren?