Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

• genau so sehe ich das auch.... wir alle bei t-mobile haben einen 24 Monatsvertrag unterschrieben und dafür ein subventioniertes iPhone bekommen. Warum sollten wir jetzt zu Traumkonditionen auf das neue upgraden können? das geht doch bei anderen Verträgen auch nicht :confused:

Immerhin schafft T-Mobile überhaupt eine Upgrademöglichkeit... Für absolut Upgrade-Wütige gibt es also sogar eine Möglichkeit (auch wenn sie für mich nicht in Frage kommen würde).

Aussagen wie: "T-Mobile, so nicht!" u.ä. kann ich also keineswegs nachvollziehen...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz

Ja das kostet vielleicht nicht so viel wie auf ebay , aber den ganzen Garantiekram den die da noch am Arsch haben , ist auch nicht ohne und das muss ja auch mit finanziert werden oder ?

Keine Sorge, Garantie- und Werbekosten sind im Endkundenpreis schon mit eingerechnet, die zahlt selbstverständlich der Käufer mit... ;)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    genau so sehe ich das auch.... wir alle bei t-mobile haben einen 24 Monatsvertrag unterschrieben und dafür ein subventioniertes iPhone bekommen. Warum sollten wir jetzt zu Traumkonditionen auf das neue upgraden können? das geht doch bei anderen Verträgen auch nicht :confused:

Und bei Vertragsabschluss gibts ja auch nur ein iPhone pro Vertrag und nicht 1,5 oder so... ;)

• Also das T-Mobile ist anbietet ist schon gut, aber sie sollten das doch schon wesentlich günstiger anbieten da vor allem das Gerät nicht soviel besser ist als das 3G was ja schon sehr viele benutzen und auch in letzter Zeit fast verschleudert wird. Wenn es nicht erhebliche Veränderungen gibt hat niemand einen wirklich Grund umzusteigen, seitdenn finanziell ist das machbar. Ich selbst habe meinen vertrag erst im März abgeschlossen, d.h. ich kann das neue gar nicht bestellen oder wie? Oder zahle ich dann 21*25€ zusätzlich?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Also das T-Mobile ist anbietet ist schon gut, aber sie sollten das doch schon wesentlich günstiger anbieten da vor allem das Gerät nicht soviel besser ist als das 3G was ja schon sehr viele benutzen und auch in letzter Zeit fast verschleudert wird. Wenn es nicht erhebliche Veränderungen gibt hat niemand einen wirklich Grund umzusteigen, seitdenn finanziell ist das machbar. Ich selbst habe meinen vertrag erst im März abgeschlossen, d.h. ich kann das neue gar nicht bestellen oder wie? Oder zahle ich dann 21*25€ zusätzlich?

Wurde schon geschrieben, Vertrag muss mindestens 12 Monate laufen, dann darfst du die Upgrade Funktion nutzen....

• Wieso geht es denn denn eigentlich immernur um Bestandskunden? Neue Geräte sind auch für neue Kunden gedacht, bzw. auch die große Anzahl an Kunden die Regulär verlängern können (iPhone 2G Besitzer etc.).
    Daher ist auch die Diskussion ob es viel besser oder nicht ist hinfällig. Für mich als 2G Besitzer ist es sehr gut und daher wird es meins mit regulärer Vertragsverlängerung.
    Dazu kommt, dass es nicht als selbstverständlich gelten sollte, dass jedes Jahr ein vollkommen neues Produkt auf dem Markt kommt. Dieser Zyklus ist bei Apple auch im Bereich Rechner und iPod nicht anders.
    Es gibt Updates, die zum gleichen Preis oder z.T auch günstiger angeboten werden. Somit bekommt man auf Wunsch mehr für sein Geld.

ZUDEM: Wem es zu teuer ist, der soll es lassen. Jeder mit Vertrag hat, wie schon erwähnt, für 24 Monate unterschrieben und für EIN iPhone. Alles andere ist Kulanz dem Kunden gegenüber und darüber sollte man sich eher freuen als zu fluchen.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• das Prepaid 3G kostet ja im Xtra 499€, wird das nun auch günstiger?

Müsste ja, was jemand um wieviel €?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!