ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KingOehz
Ich versteh euer Gemecker nicht , ihr habt doch alle ein 24 Monate Vertrag abgeschlossen , also seit doch froh wenn T-Mobile ein Angebot macht früher zu wechseln, oder schließt ihr auch einen Leasingvertrag ab und könnt ihn vorzeitig ohne Kosten kündigen.
Es ist nun mal ein Vertrag über 24 Monate und nicht 12 oder 18 .
Im übrigen ist das bei den anderen Anbietern ähnlich , da wird auch eine Gebühr fällig bei vorzeitiger Verlängerung und bei VF kann man erst 3 Monate vorher ohne Zuzahlung verlängern.
Außerdem geht denen dann ja auch eine Menge Kohle flöten durch die Vorzeitige Verlängerung.
Also in Zukunft erst denken und dann schreiben. :top:
genau so sehe ich das auch.... wir alle bei t-mobile haben einen 24 Monatsvertrag unterschrieben und dafür ein subventioniertes iPhone bekommen. Warum sollten wir jetzt zu Traumkonditionen auf das neue upgraden können? das geht doch bei anderen Verträgen auch nicht :confused:
Immerhin schafft T-Mobile überhaupt eine Upgrademöglichkeit... Für absolut Upgrade-Wütige gibt es also sogar eine Möglichkeit (auch wenn sie für mich nicht in Frage kommen würde).
Aussagen wie: "T-Mobile, so nicht!" u.ä. kann ich also keineswegs nachvollziehen...