Hat sich nichts geändert bis auf die MMS-Geschichte. Oder hab ich was übersehen?
Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile
-
-
-
Habe meinen iPhone Vertrag am 21.12.2007 abgeschlossen und zum 21.12.2009 gekündigt.
Es ist noch der CompleteS der 1ten Generation, somit habe ich für das surfen 500MB frei. Wenn ich jetzt am 21.06.2009 eine Vertrgsverlängerung mache, also 6 Monate vorher...welche kosten kommen dann auf mich zu und vor allem behalte ich dann den CompleteS der 1ten Generation incl. den 500MB :confused: -
Soweit ich weiß musst du vor den 6 Monaten verlängern,sonst kannst du deinen alten Tarif nicht mehr behalten.
@all die es besser wissen wie ich....
Konnte nur die letzten beiden Seiten überfliegen.Ich könnte theoretisch meinen Complete S (1 Gen) verlängern.Aber muss ich dann *nur* die 12x25€ für die jeweiligen Restmonate bezahlen OHNE die zusätzlichen 29,95 für den eigentlichen Vertrag?
-
Und wie soll das gehen, vor den 6 Monaten verlängern ?
-
Indem du monatlich 25€ Ablösesumme bezahlst
-
Also dann 7x25 € + das iPhone 3G S :confused:
-
hier wird auch gerechnet:
http://meedia.de/nc/details/ar…es-upgrade_100020931.htmldas mit den 25 EUR ist wohl noch nicht sicher laut Pressesprecher:
ZitatSeinerzeit wurde pro Monat 15 Euro für den Umstieg auf das iPhone 3G fällig. Die Ablöse-Zahlung für das iPhone 3G S "dürfte sich in diesem Rahmen bewegen", bestätigte Telekom-Sprecher Alexander von Schmettow gegenüber MEEDIA. Zuvor waren in Internet-Blogs sogar bereits Monatsablösesummen von 25 Euro genannt worden, die von Schmettow allerdings nicht bestätigen wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Seltsame Realitaetswahrnehmung hast du
Wenn der Motor auf einmal die doppelte Leistung hat, 20% weniger verbraucht, der Kofferraum verdoppelt wurde und noch dazu diverse Helferlein dazukomen, spricht man im allgemeinen (ausser bei den Borks ;)) nicht von einem Facelift.
Evolution statt Revolution trifft es wohl besser. Was anderes war aber auch nicht zu erwarten, wenn man mal kurz die REM-Schlafphasen beendet.
Wo bitte hat das 3Gs die doppelte Leistung? Auf dem Papier ja sicher;) In einen anderen Thread stellt ein User die berechtigte Frage warum Apple nicht bei der Vorstellung gestern gleich einen direkten Vergleich mit dem neuen und alten gebracht hat? Stattdessen wiederholen die die Vorstellung der OW3.0. Schon etwas merkwürdig.
Aber eines ist sicher egal ob das neue schneller ist oder nicht der Galube wird es für jeden Besitzer schneller machen als das alte:)
Also das sind Angaben von Apple denen vertraust Du blind?? Bisher kann niemand sagen ob diese Angaben auch stimmen. Die Helfer bekomme ich mit der OS 3.0 auch fast alle und die fehlenden (natürlich keine 3Mega Cam) bekomme ich vielleicht später über den APP-Store?Du kannst Dir das 3Gs ja weiterhin schön reden besser wird es dadurch nicht

Das war meiner Meinung nach einfach nur peinlich was Apple da gestern mit der Vorstellung des "neuen" iPhone abgeliefert hat. Aber egal dafür haben sie ja im Bereich MAcBook und Leopard ganze Arbeit geleistet.
-
Zitat
Original geschrieben von weltraumkuh
hier wird auch gerechnet:
http://meedia.de/nc/details/ar…es-upgrade_100020931.htmldas mit den 25 EUR ist wohl noch nicht sicher laut Pressesprecher:
Also , wenn ich den Artikel so lese sträuben sich alle Nackenhaare, denn ab Morgen kann man es vorbestellen, die Tarife sind auch schon fertig und die Gerätepreise stehen auch schon fest.
Ab Morgen sind sie bei T-Mobile auf der Website zu sehen. -
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Also das sind Angaben von Apple denen vertraust Du blind?Die sind jedenfalls vertrauenswuerdiger als dein inhaltsloses Rumgeaetze
Wenn du wenigstens einen persoenlichen Eindruck vorzuweisen haettest... aber du blubberst doch nur fleissig vor dich hin
ZitatDie Helfer bekomme ich mit der OS 3.0 auch fast alle
Cool! Ich krieg' also nen Kompass, Autofocus, Sprachsteuerung und Videoaufnahme + -schnitt per Softwareupdate? Du bist mein Held!
ZitatDu kannst Dir das 3Gs ja weiterhin schön reden besser wird es dadurch nicht

Und du kannst weiter fleissig rumaetzen, das aendert auch nichts an den Fakten :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!