Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

• lucky060669

Bei 12 Monate Restlaufzeit würde ich an deiner Stelle warten bis das Nachfolgemodell vom 3GS auf der WWDC 2010 vorgestellt wird und dann OHNE zusätzliche Kosten eine VVL machen.

Also ich behalte mein 3G 16GB black iPhone und warte auf das iPhone 2010.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ahja schlaue Rechnung , hoffe das ich bei dir was kaufen kann, denn kauf ich bei dir einen Flat-TV für 2400 € finanziere ihn auf 2 Jahre = 100 mntl. , komme dann nach 12 Monaten, kauf mir einen neuen für 2400 € und löse den alten , wo ja noch 1200 € offen sind für 300 € aus .
    Und das würdest du machen , nur das ich bei dir einkaufe? Wau , entweder hast du es so nötig oder hast die 10 Jahre Schule verpennt.

Naja , wenn du was zu verschenken hast , gib mir doch einfach dein 3G! :D

Aber bitte nicht als Angriff deiner Person , ich hoffe das unsere letzten Differenzen beigelegt sind.

• Das iPhone kostet T-Mobile aber im Einkauf nicht den Preis, der bei eBay gezahlt wird. ;)

mariafrombork hat schon Recht, T-Mobile verdient so oder so daran. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Das iPhone kostet T-Mobile aber im Einkauf nicht den Preis, der bei eBay gezahlt wird. ;)

mariafrombork hat schon Recht, T-Mobile verdient so oder so daran. ;)

Das habe ich ja auch nicht gesagt , das sie nicht daran verdienen , aber wenn der Vertrag regulär in 12 Monaten ausläuft und da kosten von über 1200 € fällig sind ( und die ihnen auch zustehen) , dann finde ich eine Ablöse von 300 € mehr als fair, was dann ca 25 % sind , solche Vergleiche erzielt ja sonst nur der Schuldenberater aus dem TV. :D

Ja das kostet vielleicht nicht so viel wie auf ebay , aber den ganzen Garantiekram den die da noch am Arsch haben , ist auch nicht ohne und das muss ja auch mit finanziert werden oder ?

• Deine Rechnung hat einen kleinen Fehler, erstens geht es nicht um einen Fernseher sondern um ein iPhone :D zweitens hat TM nichts zu verschenken. Denk doch mal nach warum die überhaupt sofort bei der Einführung des neuen iPhone ein solches Angebot machen? Na warum ....... weil die Angst haben das viele iPhone User vom neuen iPhone enttäuscht sind und sich anderen Geräten zuwenden. Warum wohl ist das neue iPhone so "billig" in der in Anschaffung mit einen Neuvertrag?

Im übrigen bleiben die Menschen die den Vertrag ablösen doch Kunden bei TM und daher verliert TM nichts, das ist doch auch der Grund dafür das es erst nach 12 Monaten geht, denn dann geht die Rechnung für TM auf und das alte iPhone hast Du abgezahlt und TM hat die Einkaufskosten für das Gerät. Zahlst Du jetzt 300€ für die Ablösung hast Du einen Vertrag von 24 Monaten und TM hat Dich bereits ein Jahr länger als Kunden als mit dem ursprünglichen Vertrag. Und da willst Du mir erzählen das sich das für TM nicht lohnt?

Und eines zum Schluss, Du kannst mich überhaupt nicht persönlich angreifen da wir uns nicht persönlich kennen :)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Denk doch mal nach warum die überhaupt sofort bei der Einführung des neuen iPhone ein solches Angebot machen?

Irgendwie scheinen deine Denkstrukturen ein wenig durcheinander zu sein ;) Oder du hast nicht mitbekommen, dass es genug Kunden gibt, die das neue Geraet gerne haben moechten, auch wenn es nur ein inkrementelles Upgrade ist.

• Zitat

Deine Rechnung hat einen kleinen Fehler, erstens geht es nicht um einen Fernseher sondern um ein iPhone :D zweitens hat TM nichts zu verschenken. Denk doch mal nach warum die überhaupt sofort bei der Einführung des neuen iPhone ein solches Angebot machen? Na warum ....... weil die Angst haben das viele iPhone User vom neuen iPhone enttäuscht sind und sich anderen Geräten zuwenden. Warum wohl ist das neue iPhone so "billig" in der in Anschaffung mit einen Neuvertrag?

Und eines zum Schluss, Du kannst mich überhaupt nicht persönlich angreifen da wir uns nicht persönlich kennen :)

Kann schon sein das viele enttäuscht sind vom 3GS, aber ohne dem wäre TM genau so konkurrenzfähig wie jeder andere auch , schließlich gabs die ja auch schon vorher und lebten da auch nicht schlecht.

Aber trotzdem finde ich das Angebot fair, das man einen bestehenden Vertrag mit 25 % auslösen kann, das finde ich sonst nirgendwo.

Nochmals ich sagte nie das es sich nicht für sie lohnt, aber ein faires Angebot ist es trotzdem , da andere Netzbetreiber dies nicht mal möglich machen , siehe hier O2 mit ihren XDA (HTC) - Geräten , oder meinst du da gab es ein Angebot den Vertrag früher zu verlängern , nur weil der Diamond 2 kam ?

• Ich habe nie gesagt das es nicht fair ist. Meine Denkstruktur ist schon völlig OK, und ja es gibt sicher viele die sich das neue holen auch wenn sie ein 3G haben. Aber den Run den es bei 2g und 3g gab, den wird es sicherlich nicht geben, dafür sind die Neuerungen einfach nicht genug. Wollten die Kunden das neue auch haben wenn die Preisgestaltung nicht so wäre wie sie ist? Und genau da bin ich mir eben nicht sicher, oder warum sind die Preise so "günstig" im Vergleich zum ersten und zweiten iPhone?

Man kann es drehen wie man will es bleibt lediglich ein Facelift nicht mehr und nicht weniger. Das gibt es bei Autos und Nokia konnte das schon immer sehr gut :D Und eben auch Apple. Das haben die ja auch in Punkto MacBook gestern bewiesen, aber das ist ein anderes Thema.

So nun brauche ich eine Denkpause damit meine Struktur nicht durcheinander gerät. :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Also die bisherigen Informationen widersprechen sich doch stark:

http://www.mactomster.de/2009/…-preise-fuer-deutschland/

Zitat

Es wird auch wieder Upgrade Anytime für Kunden mit laufendem iPhone-Vertrag geben. Dies wird ausschließlich in den aktuellen Complete-Tarifen für 25 Euro pro Restmonat angeboten.

das wurde ja auch jemanden an der Hotline hier gesagt... ein paar Postings vorher.

hier hingegen (Link ist auch nicht neu):
    http://www.teltarif.de/iphone-3g-s-t-mobile/news/34502.html

Zitat

Wie Leser weiter berichten, ist bei der Bestellung kein Wechsel in die neuen, seit Februar bzw. März vermarkteten Complete-Tarife erforderlich. Bestandskunden können ihren Complete-Tarif der ersten Generation behalten, mit dem es beispielsweise möglich ist, die SIM-Karte auch für den mobilen Internet-Zugang am Netbook oder Notebook einzusetzen.

In Variante 1 wären bei 12 Monaten eine Ablöse von 300 EUR + 300 EUR für einen Web&Walk Tarif (auch 25 EUR und der mit 300MB schlechter sogar ist) notwendig, um weiter zu surfen bzw. sehr ähnliche vertragliche Konditionen zu bekommen => 600(!) EUR Ablöse + ggf. Kosten für Neuabschluss (Gerätepreis etc.).

In Variante zwei würden die Ablöse 300 EUR betragen, was für mich persönlich vollkommen in Ordnung wäre.

• Zitat

Man kann es drehen wie man will es bleibt lediglich ein Facelift nicht mehr und nicht weniger.

Seltsame Realitaetswahrnehmung hast du ;)

Wenn der Motor auf einmal die doppelte Leistung hat, 20% weniger verbraucht, der Kofferraum verdoppelt wurde und noch dazu diverse Helferlein dazukomen, spricht man im allgemeinen (ausser bei den Borks ;)) nicht von einem Facelift.

Evolution statt Revolution trifft es wohl besser. Was anderes war aber auch nicht zu erwarten, wenn man mal kurz die REM-Schlafphasen beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!