Nokia Email Service

• Also mit ProfiMail habe ich keine Probleme einen T-Online Account abzurufen. Dann sollte es eigentlich auch kein Problem sein, das mit Nokia Email zu machen.

Ich glaube Du musst ein zusätzliches Passwort anlegen Email-Konto -> Passwort

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hey habe ich alles schon gemacht. Habe den automatischen Konfigurationsdienst genommen und habe meine Emailadresse und mein Passwort eingegeben, muss ich hier vielleicht diese lange Nummer eingeben anstatt mein alias?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Hm und warum macht er dann nix, wenn ich das eingebe kommt Fehler, bitte probieren sie es später nocheinmal, andere macht er aber, bei meinem Freund geht es auch nicht, der hat das E71.

• Bzgl. T-Online mails abfragen:
    Man muss sich extra für webmail anmelden über die T-Online Seite und kann sich dann mit den dortigen Zugangsdaten über clients anmelden.

Der Abruf vom T-Online Anschluss selber ist immer möglich, weil man anhand seiner IP mit identifiziert wird.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Bzgl. T-Online mails abfragen:
    Man muss sich extra für webmail anmelden über die T-Online Seite und kann sich dann mit den dortigen Zugangsdaten über clients anmelden.

Der Abruf vom T-Online Anschluss selber ist immer möglich, weil man anhand seiner IP mit identifiziert wird.

Moin,
    Stimmt genau.
    Bei T-Online ist ein Abruf der E-mails über pop3 oder IMAP im "Grundpreis" nicht enthalten. Da geht nur der Abruf, wenn du über deinen T-Online Anschluss eingewählt bist. Deshalb kann auch Nokia Messaging nicht auf dein Konto zugreifen. Ich kenne die neuesten Tarife von T-Online nicht so genau. Da gibt es aber verschiedene Möglichkeiten, um auch den Zugriff über pop3 bzw. IMAP zu bekommen.

• Oder man bei T-Mobile ist. Sonst könnte ich das nicht mit dem Handy abrufen. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hey, habe zwei emailadressen eingerichtet. Seit heute Morgen wird mir das eine Posrfach auf der frontseite nicht mehr angezeigt, hat davon jemand mal was gehört?

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Oder man bei T-Mobile ist. Sonst könnte ich das nicht mit dem Handy abrufen. ;)

Richtig, mit T-mobile klappt der Pop3-Abruf mit T-online-Email. Wer über einen x-beliebigen Anbieter seine T-online-Emails per Pop3 abrufen will, muß ein kostenpflichtiges Mailpaket buchen, sonst funktioniert das nicht, oder seine Emails per Webmail abrufen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Richtig, mit T-mobile klappt der Pop3-Abruf mit T-online-Email. Wer über einen x-beliebigen Anbieter seine T-online-Emails per Pop3 abrufen will, muß ein kostenpflichtiges Mailpaket buchen, sonst funktioniert das nicht, oder seine Emails per Webmail abrufen.

Moin,
    das heißt aber nichts anderes, als dass bei T-Mobile Verträgen das T-Online E-mail Paket (mit pop3 Abruf) im Preis enthalten ist. Die Identifizierung über die ellenlangen T-Onlinedaten dürfte auch bei eine Einwahl per T-Mobile nicht klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!