Hey, hat jemand Erfahrungen mit den Einstellungen von Freenet über das E75?
Ich kann zwar Emails empangen aber keine schicken.....???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, hat jemand Erfahrungen mit den Einstellungen von Freenet über das E75?
Ich kann zwar Emails empangen aber keine schicken.....???
Hallo mal ne Frage, hat jemand Erfahrungen damit das Cover auszutauschen?
Danke genau das meinte ich auch jetzt sieht das vielleicht anders aus
ZitatOriginal geschrieben von bankkind
Kann schon jemand was sagen zur Verarbeitung im Vergleich zum Xperia von SE?
Hey also ich hatte beide, hatte das Xerpia ca. 3 Monate in Benutzung, es war gut, aber sehr langsam, da ist das E75b auf jeden Fall schneller. Zudem sind die Tasten größer und vor allem noch die Tastatur vorne, die der Grund war, warum ich das Xperia verkauft habe, weil ich ne Blindschreiberin bin, die mit einer Handy nebenher tippt und das ging ja nicht mit dem Xperia. Bessere Bilder hat das Xperia gemacht, dafür gab es kaum zusätzliche Programme, die man installieren konnte, das ist beim Nokia schon wesentlich besser. Verarbeitung ist auch bei Nokia besser.
Zu dem Connect-Test möchte ich sagen, dass der absoluter Schwachsinn ist. Mein Freund hat das E71 und das sind zwei vollkommen unterschiedliche Handys, wie kam man darauf, diese zwei Handys zu vergleichen? Die sehen sich nicht ähnlich und nichts nur weil es aus der E Serie ein 70er Modell ist? Na also da stimmt aber was nicht....
Sicher ist es wichtig ein Handy aus allen Perspektiven zu sehen, aber beim Xperia hat auch keiner gesagt es ist zu teuer und es war noch wesentlich teurer als das E75. Ich weiß nicht was manche von einem Handy erwarten, es ist eben nun mal nur ein Handy und keine Digi-Cam oder sonst was.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tronix84
Ich hab meins jetzt seit 2 Wochen und so wirklich Bestätigen kann ich die ganzen Bemängelungen auch nicht.
Von daher: Mein E75 ist sehr gut verarbeitet (für einen Slider). Kein Knarzen, Druckpunkte sind ok, kann sehr zügig und ohne Fehler SMSen und Mailen. Die Spaltmaße vom Telefon sind super, lediglich der Akkudeckel ist vl. um 0,2mm zu kurz. Das sieht man jedoch nur wenn man ganz genau hinschaut.
Empfangsprobleme kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Immer klarer Empfang und zu 90% 3,5G im Display stehen . Wir haben bei uns in der Gegend einen kleinen 400m langen Tunnel. Wenn ich mit einem N96 oder mit dem N73 durchfahre und Telefoniere ist der Empfang ziemlich immer unterbrochen. Beim E51, E71 und E75 bleibt das Gespräch durchgehend vorhanden. Von daher hat das E75 schon mal eine bessere Empfangsqualität als z.B. das N96 oder N73...
Die Akkuleistung find ich OK. Bei mir sind 2-3 Tage drinnen. Obwohl eine Mail Synchronisierung von 0900 bis 2200 Uhr im Hintergrund rennt. Gestern Abend hatte ich noch 2 Striche und konnte noch Problemlos ein 1 stündiges Telefonat führen ehe sich das Telefon überhaupt meldet. Geladen hab ich es erst heute Morgen wieder...
Die einzigen Probleme die ich bestätigen kann sind die Softwareprobleme. Bin jedoch sehr zuversichtlich dass bald ein Firmwareupgrade released wird…
Wie hast du das denn eingestellt, dass von 09-22h die Mails abgerufen werden?
Also meins bricht momentan öfter zusammen, wenn Nokia Email an ist, gestern ging teilweise gar nichts mehr als ich gleichzeitig eine SMS schicken wollte oder versucht habe zu telefonieren. Also so überfordern dürfte das eigentlich nicht... ![]()
Hm und warum macht er dann nix, wenn ich das eingebe kommt Fehler, bitte probieren sie es später nocheinmal, andere macht er aber, bei meinem Freund geht es auch nicht, der hat das E71.
Hey habe ich alles schon gemacht. Habe den automatischen Konfigurationsdienst genommen und habe meine Emailadresse und mein Passwort eingegeben, muss ich hier vielleicht diese lange Nummer eingeben anstatt mein alias?
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Wenn Du bei T-Mobile bist, geht's auch ohne das Paket
Habe auch t-mobile ja, aber es geht nicth auf dem E75 ![]()
Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Super vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, aber ich bezahle sowieso schon 45€ und Service ist nicht berauschend und dann noch mehr extra zahlen wo jeder andere Anbieter günstiger ist? Wahnsinn.....
Nee glaube nicht, habe einen normalen Entertain Anschluss zuhause und gestern dort meine Emailadresse eingerichtet.