iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • Mir ist aufgefallen, dass man die Geräte jetzt nicht mehr zur Abholung am 22. bestellen kann. Das war heute Morgen bis ca. 8 Uhr noch möglich (zumindest bei den 64GB Plus Modellen). Am Wochenende war das zwischenzeitlich aber auch mal der Fall, dass diese Option entfernt wurde, ein paar Stunden später ging es dann wieder.


    Weiß jemand noch, wie das die letzten Jahre war? Jetzt habe ich mich endlich entschieden das Plus zu nehmen und dann wird das nichts mehr zum Release :D.

  • Ja, hätte ich mal machen sollen. Andererseits ist es auch nicht schön, wenn 1700 Euro auf meiner Kreditkarte geblockt werden, das 8er ist ja weiterhin bestellt. Da ich das 8 eh im Store abholen würde, werde ich das wohl so machen, dass ich am Freitag nochmal gucke, ob man vorrätige Geräte reservieren kann oder ich frage bei der Abholung, ob zufällig noch ein 8 Plus 64GB Gold vorrätig wäre.

  • Habe mir ein silberenes und ein schwarzes mit 256GB Plus bestellt.


    Das Schwarze sucht noch einen neuen Besitzer. Braucht noch jemand eins?


    Lieferung am 22.09.2017

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Mir ist aufgefallen, dass man die Geräte jetzt nicht mehr zur Abholung am 22. bestellen kann. Das war heute Morgen bis ca. 8 Uhr noch möglich (zumindest bei den 64GB Plus Modellen). Am Wochenende war das zwischenzeitlich aber auch mal der Fall, dass diese Option entfernt wurde, ein paar Stunden später ging es dann wieder.


    Weiß jemand noch, wie das die letzten Jahre war? Jetzt habe ich mich endlich entschieden das Plus zu nehmen und dann wird das nichts mehr zum Release :D.


    Mach dir keine Sorgen, die Nachfrage ist historisch mega gering. Es werden am 22. genug für alle da sein.
    Es kommt noch ein freier (nicht reservierbarer) Bestand zum freien Verkauf am 22. in die Läden. Auch Media Markt und Co. erhalten genug. Es wird genug für alle da sein, wer wirklich eines haben möchte, wird nicht leer ausgehen.


    Zudem werden, wie schon erwähnt, sehr viele Ihre Geräte gar nicht abholen.


    Das ist diesmal alles ein wenig anders als sonst aufgrund des X und der Preis Leistung bei dem 7er (was übrigens gerade am meisten gefragt ist).

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso


    Das ist diesmal alles ein wenig anders als sonst aufgrund des X und der Preis Leistung bei dem 7er (was übrigens gerade am meisten gefragt ist).


    Danke für die aufmunternden Worte :D. Aber ist das mit dem 7er tatsächlich so? Günstig ist das 7er ja nun auch nicht wirklich, wenn man mal von dem 32GB Schnäppchen bei MediaMarkt vor einiger Zeit absieht.

  • Reichlich Leute, die das Teil für 449 Euro bei Rakuten und 499 bei MM geschossen haben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Reichlich Leute, die das Teil für 449 Euro bei Rakuten und 499 bei MM geschossen haben.



    Du ja bestimmt nicht
    Bezahlst ja noch nicht mal Deine Bestellungen im Biete
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!