Beiträge von Lovelydevil25

    Verkaufe hier ein schwarzes IPad Mini mit 16GB wifi. Das Gerät wurde am 02.11.12 gekauft und der Apple Care Plan vor kurzem noch abgeschlossen. Somit Garantie bis November 2015.


    Das Gerät wurde beim Mediamarkt gekauft (Rechnung liegt vor) und hat keine Kratzer oder Macken, da immer gut drauf geachtet wurde und auch wenig benutzt wurde.
    Verkauft wird das iPad Mini mit einem roten smartcover und einer schwarzen Belkintaschetasche. Natürlich ist der Originalkarton und Kabel vorhanden.


    Preis liegt bei 175€ inkl. versichertem Versand. Paypal ist möglich, alternativ abholbar in 63263 Neu-Isenburg.

    Hallo, ich biete hier ein knapp 3 Wochen junges iPhone 5s in spacegrau mit 32GB zum Verkauf. Gerät wurde direkt bei Apple im Store am 20.09.13 für 799€ gekauft.


    Ich wollte eigentlich das Goldene und wie so viele hab ich dann das genommen bevor ich gar keins habe.
    Allerdings benutze ich es jetzt nicht und lasse es nur liegen weil ich es nicht in mein Herz schließen kann.


    Ich habe bereits den Apple Care + (99€) dafür abgeschlossen somit Garantie bis 19.09.2015.


    Gerät hat seit Beginn Folien drauf und lag wie gesagt nur rum, daher wie neu.
    Gesamtpreis inkl. Apple Care+ liegt bei 840€ VHB.


    Kann in 63263 Neu-Isenburg abgeholt werden, alternativ Versand möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    Wir waren um 6:30 Uhr dort (nach durchgearbeiter Nacht...) und sind um 11:30 Uhr aus dem Store raus, als wir dann raus sind war die Schlange überschaubar (ca. 2 Stunden warten) und es gab noch ausreichend iPhones in allen Farben und Größen ;).


    Welcher Store denn?

    Verkaufe hier ein neues Iphone 5 mit 16GB in weiß, neu und eingeschweißt.


    Aufgrund einer Vertragsverlängerung über T-Mobile verkaufe ich das Gerät dann direkt weiter.


    (Ab dem 21.02.2013 erworbene iPhone 5 Varianten haben keinen SIM-Lock mehr)!!!


    Verkaufspreis liegt bei 480€ VHB.


    Kann auch abgeholt werden in 63263 Neu-Isenburg, alternativ Versand für 4,90€ DHL.


    Paypalzahlung bei Übernahme der Kosten möglich.

    Und hat sich schon mal jemand angestellt und zwei Geräte kaufen können als Einzelperson oder kriegt jeder nur eins???


    Zu zweit anstellen ist natürlich besser, müssen aber alle arbeiten, also muss ich wohl alleine gehen... aber werde ja nicht alleine dort sein :-) Und zum Pinkeln werden die anderen bestochen :-)

    So gerade Anruf von der Telekom erhalten, TShops vor Ort haben auch keine Geräte, angeblich muss man am 20.09 dann dort anrufen und mit Vorabreservierung kriegt man das dann als einer der Ersten zugeschickt.


    Also es kotzt mich jetzt extrem an. Beim Iphone zu einem Store fahren ist Schwachsinn, da kann man eine Woche vorher übernachten um ein Gerät zu bekommen vor allem wenn man sonst das Ding nirgends kriegt.


    Hat jemand schon mal dort angestanden und zwei Geräte kaufen können?

    Verkaufe hier ein weißes IPhone 5 mit 32 GB Speicher.


    Das Gerät ist wie neu, hat keine Gebrauchsspuren, da seit Beginn Folien vorne und hinten drauf sind und das Handy in einer Tasche war.


    Gekauft wurde es zum Marktstart letztes Jahr 2012 am 21.09 direkt über Apple für 789€. Demnach ist das Gerät SIM-Lock frei. Apple Care geht also noch bis zum 20.09.13 und kann ohne Probleme noch verlängert werden.


    Das ursprüngliche Gerät wurde in diesem Jahr bei Apple gegen ein neues Gerät ausgetauscht, da das Mikro bei dem alten Telefon gerauscht hat, demnach ist dieses Gerät also noch sehr jungfräulich.




    Geliefert wird natürlich in Originalverpackung, mit Kabel, Tasche von waterkant, SIM- Nadel und Booklet, neue unbenutze Kopfhörer, Case von tech21 in transparent/orange und Netzstecker sowie dem Gerät selbst natürlich.


    Ich verkaufe das Gerät fūr 470€ VHB.


    Gerät kann abgeholt werden in 63263 Neu-Isenburg oder versicherter Versand für 4,90€.

    So noch übrig :


    - Suncase Leder Etui- aus echtem Rindsleder, neu und unbenutzt passend für Iphone 4, Ipone 4S in schwarz 4€
    - Bugatti Softcase mit Reissverschluss, neu und unbenutzt, Size M, Schild ist sogar noch dran. Hatte die gleiche Größe in einer anderen Farbe für mein HTC Sensation 4€
    - Xqisit Iphone iPlate Hartschale für Iphone 5, leider oben in der einen Ecke mit Kratzern vom Iphone wiederrausholen 5€
    - Samsung KFZ Ladekabel CAD300UBE neu und unbenutzt 3€
    - Nokia KFZ Ladekabel DC-4 auch neu und unbenutzt 3€