Beiträge von Lovelydevil25

    Ich biete hier einen Acer Aspire G3620 Predator zum Verkauf an.


    Der Pc ist wie neu, kaum benutzt ohne Gebrauchsspuren. Hat einen Intel Core i7-3770 3,40 GHz, 16GB RAM, 2000GB Festplatte, AMD HD7870 Grafikkarte mit 2GB.
    Beim PC selbst war Windows 7 dabei, habe aber auch die Lizenz für Windows 8 64 bit dabei.


    Zusätzlich im PC ist eine Samsung SSD 830 Serie 265GB und ein Fritz WLAN N Stick. Orignalkarton, etc. liegt alles vor mit eingepackter Tastatur (unbenutzt) etc.


    Der PC hat 8*USB 2.0 Anschlüsse und 2*USB 3.0 Anschlüsse, einen DVD Brenner (kann ein zweites Laufwerk eingebaut werden), Easy-swap Rahmen, Multi-in Kartenleser für alle gängigen Karten, Mikrofon Anschluss, HDMI Ausgang etc.






    Alles was das Herz begehrt und ein echter Gamer-PC. Leider komme ich nicht mehr zum Spielen und werde mich deshalb wieder von ihm trennen. Auch zum Arbeiten eine supr Rennmaschine.


    Rechnung über 1462,39€ vom 06.07.2012 für alle drei Sachen liegt zwecks Garantie bei.


    Verkaufspreis liegt hier bei 775€ VHB inkl. versichertem Versand. PC alleine kostet aktuell immer noch 1000€ ohne SSD Festplatte. SSD kostet aktuell noch 200€.


    Paypal ist auf Anfrage möglich, ansonsten Vorkasse via Banküberweisung.


    Abholung nach Terminabsprache in 63263 Neu-Isenburg ist auch möglich.

    Verkaufe hier insgesamt 2 Logitech G19 Tastaturen, da mein Mann und ich leider beide nicht mehr zum Spielen kommen.


    Beide Tastaturen sind in sehr gutem Zustand, die eine ist fast wie neu da kaum benutzt.


    Ein Originalkarton ist noch vorhanden, sowie die CDs und Netzkabel natürlich.




    Die Tastaturen wurden am 31.12.11. gekauft und haben somit noch Restgarantie. Rechnung wird natürlich mitgeschickt.


    Preis je Tastatur liegt bei 85€ VHB inkl. versichertem Versand, alternativ abholbar in 63263 Neu-Isenburg.

    Ich biete hier einen Acer Aspire G3620 Predator zum Verkauf an.


    Der Pc ist wie neu, kaum benutzt ohne Gebrauchsspuren. Hat einen Intel Core i7-3770 3,40 GHz, 16GB RAM, 2000GB Festplatte, AMD HD7870 Grafikkarte mit 2GB.
    Beim PC selbst war Windows 7 dabei, habe aber auch die Lizenz für Windows 8 64 bit dabei.


    Zusätzlich im PC ist eine Samsung SSD 830 Serie 265GB und ein Fritz WLAN N Stick. Orignalkarton, etc. liegt alles vor mit eingepackter Tastatur (unbenutzt) etc.


    Der PC hat 8*USB 2.0 Anschlüsse und 2*USB 3.0 Anschlüsse, einen DVD Brenner (kann ein zweites Laufwerk eingebaut werden), Easy-swap Rahmen, Multi-in Kartenleser für alle gängigen Karten, Mikrofon Anschluss, HDMI Ausgang etc.




    Alles was das Herz begehrt und ein echter Gamer-PC. Leider komme ich nicht mehr zum Spielen und werde mich deshalb wieder von ihm trennen. Auch zum Arbeiten eine supr Rennmaschine.


    Rechnung über 1462,39€ vom 06.07.2012 für alle drei Sachen liegt zwecks Garantie bei.


    Verkaufspreis liegt hier bei 840€ VHB inkl. versichertem Versand. PC alleine kostet aktuell immer noch 1000€ ohne SSD Festplatte.
    SSD kostet aktuell noch 200€.


    Alternativ abholbar in 63263 Neu-Isenburg

    Gerät wurde direkt zum Marktstart am 21.09.2012 für 789€ bei Apple gekauft und aktiviert. (Branding- und Simlockfrei)


    Da seit Anfang immer Folien auf dem Gerät waren, sind keinerlei Gebrauchsspuren an dem Gerät und es wurde sehr gut darauf geachtet. (lediglich hinten minimal am Apfel, weil da eine Aussparung der Folie ist)


    Im Lieferumfang enthalten sind:


    - Iphone 5 32 GB in weiss
    - Originalverpackung, Heftchen
    - Lightning USB Kabel und Netzstecker
    - Apple Ear Pods
    - Displayfolien für vorne noch mehrere vorhanden
    - Tasche von Waterkant



    Verkaufspreis liegt bei 629€ inkl. versicherter Versand per DHL, alternativ abholbar in 63263 Neu-Isenburg


    Paypalzahlung auch gerne möglich, jedoch müsste hier eine Verteilung der Gebühren gemacht werden.

    Natürlich sind auch die Kopfhörer dabei.


    Biete auch alles einzeln an, dann folgende Preise:


    -iPhone 640€
    -Lightning Kabel 14€ (in Originalverpackung, einmal benutzt inkl. Versand per Brief)
    -Apple care Protection plan 50€
    -Tasche 1o€


    Paypalzahlung geht auch, hier muss man sich mit dn Gebühren einigen.

    Hallo,


    ich biete hier ein Iphone 5 in weiss mit 32 GB zum Verkauf an. Das Handy wurde bei Verkaufsstart am 14.09.12 gekauft und aktiviert. Es hat keine Gebrauchsspuren, da seit Anfang an Folien auf dem Gerät waren und momentan noch sind.


    Im Lieferumfang enthalten sind:


    - Iphone 5
    - Karton und Netzteil und USB-Kabel
    - Zwei weitere USB Kabel fürs Iphone 5 Original Apple
    - Tasche von Waterkant passgenau
    - mehrere Displayfolien
    - Apple Care Protection Plan im Wert von 69€ noch neu und eingeschweißt



    Da ich auf Android umsteigen werde und das Handy in 3 Wochen erscheint, biete ich das Gerät zum Verkauf ab voraussichtlich 16.03 an.


    Verkaufspreis liegt bei 750€ VHB inkl. versichertem Versand alternativ abholbar in 63263 Neu-Isenburg.