Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Leute, es ist nur ein iPhone!
    Manche tun so, als ob ihr Leben davon abhängt.
    Natürlich ist es schön, wenn das Teil rechtzeitig geliefert wird, aber es bleibt einfach ein iPhone.


    Also keine Panik!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Leute, es ist nur ein iPhone!
    Manche tun so, als ob ihr Leben davon abhängt.
    Natürlich ist es schön, wenn das Teil rechtzeitig geliefert wird, aber es bleibt einfach ein iPhone.


    Also keine Panik!


    Da hast Du recht! Das sind Anzeichen für eine erhebliche Konsumschädigung! :D


    Das Problem ist - früher hat man sich immer auf Weihnachten gefreut, und auf den eigenen Geburtstag, und heute feiert man eben öfter, und beschenkt sich aus fadenscheinigen Gründen am liebsten jeden Tag! ;-)


    BTW: Ich habe mit Neuvertrag bei Vodafone online ein IPhone 7 schwarz matt geordert, am 12.09.2016 - erst stand dann beim Bestellstatus "Lieferung am 27.09.2016".


    Jetzt steht da überhaupt kein Datum mehr!?!


    Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?


    Gruß, Obelix65!

  • Meine Geräte über Apple bestellt sind aus Prag verschickt worden. Nun aber bereits zweimal in die falsche Dahl Niederlassung... ich bin begeistert...

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Meines ist nun in stuttgart und im Ausgang. Ergo es sollte heute ankommen. Wie gesagt niemand zuhause der berechtigt ist anzunehmen. Weiterhin ne Quote von 10%. Bei dhl expreß meiner letzten Sendungen. Bin gespannt und vertraue voll und ganz MM👍🏻

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Soweit ich mich erinnern kann haben die noch nie am Erscheinungstag Geräte gehabt. Nicht mal Vorführmodelle. War nämlich öfter da um mir die iPhones in real anzusehen.

  • Letztes Jahr konnte ich bei Saturn am Erscheinungstag morgens ein 6s bestellen und mittags abholen...
    Mal sehen obs es dieses Jahr auch klappt :D

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen ,bald haben viele ihre Geräte😉 Meins ist nun im UPS Zustellfahrzeug 👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!