Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Hallo Leute, da es wie jedes Jahr wieder das Problem geben wird, wo kauf ich mein Iphone? Wann kommt es? Welcher Frachtführer liefert es an? Wann kann man es bestellen? Dazu mach ich mal den Thread auf.


    Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • so ich pack gleich mal die erste Frage rein, was denkt ihr? Bzw. weiß man schon wann man es am Freitag den 09.09 im deutschen Online-Store ordern kann? Also zu welcher Uhrzeit? Danke mal Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    so ich pack gleich mal die erste Frage rein, was denkt ihr? Bzw. weiß man schon wann man es am Freitag den 09.09 im deutschen Online-Store ordern kann? Also zu welcher Uhrzeit? Danke mal Gruß Achim


    9:01 Uhr steht auf Apple.de

  • Leute Danke hab das nicht gelesen, das ist aber die deutsche Zeit MEZ oder US Time?


    Weitere Frage weiß Jemand ob man in den Stores oder online Reservierungen machen kann wie beim 6 und 6s ? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich werde nix vorab bestellen.Bin mir nicht schlüssig welche Farbe. Muss man erst mal live gesehen haben die schwarzen 😜

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!