Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • 7 mit 128GB ist sicher... "Wie immer" wäre Silber, aber das matte Schwarz reizt dieses mal schon.


    Beide bestellen? Hm, finde es korrekter dann erstmal im Laden zu schauen

  • Musst es ja nicht kaufen. Mal schauen ob das Premierenticket bei der Telekom dieses Jahr bei der Telekom was taugt.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Darum meine Frage ob man im Store reservieren kann. Vorteil man kann es aussuchen und weder der Apple Mitarbeiter noch andere Kunden sind böse wenn man dann eines da lässt. :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zwei Fragen:


    Meint ihr die "Matte" Variante kann man bestellen ohne nach 2 Wochen ein Gerät in der Hand zu halten das aussieht wie wenn es 2 Jahre alt wäre...?
    Und weiß jemand ob die Preise vom iPhone 6s/6 jeweils um 100€ fallen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
      kinslayer: Einfach beide bestellen und zuhause in aller Ruhe entscheiden.


    Genau und Andere gucken in die Röhre oder bekommen dann ein gebrauchtes iPhone :flop:

  • also ich denke das matte wird deutlich unempfindlicher sein als das Diamant. Aber wer nutzt so ein Teil ohne Case oder Cover? :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Zwei Fragen:


    Meint ihr die "Matte" Variante kann man bestellen ohne nach 2 Wochen ein Gerät in der Hand zu halten das aussieht wie wenn es 2 Jahre alt wäre...?
    Und weiß jemand ob die Preise vom iPhone 6s/6 jeweils um 100€ fallen werden?


    6s Preise siehe Apple HP.


    Zwecks der Matten Variante habe ich da auch so meine Bedenken, das es schnell abgegrabelt aussieht.


    Ich denke das Silber quasi die Farbe wieder ist mit den geringsten Problemen bzw Zweifeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!