Was ist die beste Möglichkeit sich auf dem "Mac" zu schulen?

• Hallo TT´ler - mein Bekannter kennt sich auf dem Mac nur sehr sehr wenig aus, es ist nun so das er ein paar Leute auf dem Mac schulen sollte. Wobei schulen ist etwas übertrieben, sprich er sollte für einen Macfremden den Mac und dessen Usability vermitteln und in einem Vortrag von ca. 30 Minuten den Leuten "das Gehen" beibringen. Ich habe Ihm schon diverse Foren empfohlen, wer von Euch hätte noch einen Tipp, sprich Schulungsunterlagen, oder Grundlagen usw. - gute Foren, Pamfles oder ähnliches? Vielen Dank Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sehr gut auf die Idee bin ich nicht gekommen, das ist prima - Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also die beste Anlaufstelle wenn es um Foren geht wird wohl Macuser.de sein.

MacUser Forum

Dort treiben sich zwar auch sehr viele "Möchtegern-Profis" rum, aber bisher habe ich immer für jedes Problem eine Lösung gefunden und mir auch so durch lesen viele Anregungen und Tipps herausgezogen :top:
    Speziell die Kategorie "Einsteiger und Umsteiger" dürfte in diesem Fall interessant sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!