HUAWEI stellt sich vor

  • Hallo an die TT-User
    wir lesen jetzt mit und sind up to date bei allen Fragen und Anregungen von eurer Seite aus. Ab sofort steht euch HUAWEI Rede und Antwort, wenn Ihr Infos zu den HUAWEI Smartphones benötigt.
    Meldet euch einfach! Freuen uns auch auf eure Comments und euer Feedback zu unseren Produkten! :)


    Liebe Grüße


    eure
    Verena

  • Oh, das hört sich gut an!


    Also als erstes wäre es super wenn meine Mail bezüglich des Huawei E392 beantwortet werden könnte :D


    Dann eine Frage zum Ascend D1: auf eurer Webseite ist es nicht gelistet, sondern nur das D quad. Hat das einen besonderen Grund? Oder kommt es trotztdem im April nach Deutschland?

  • ja schön was wir hier brauchen ist ein Anbieter der den "grossen" mal zeigt was man an Service und Qualität verbessern kann. Bislang hatte ich 2 Huawei-Geräte und war ansich begeistert vom Preis-Leistungsverhältniss. Als nächstes kommt das Huawei Boulder mal ins Testlabor, hoffe das ich noch paar Spenden reinbekomme :D


    Grüsse, Andree


    PS. Die Webseite ist komplett überarbeitet worden wie es scheint und sieht inzwischen sehr gut aus. Ich denke das könnte echt was werden mit huawei hierzulande. Drücke auf jeden Fall die Daumen

  • Mir ist was (kleines) beim Huawei Media Pad aufgefallen. Und zwar wird dort mit Core 2 Duo geworben.


    Ist das nicht ein Warenzeichen von Intel?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    Wann kann man endlich Huawei Aktien kaufen. ;)


    Eben diese Frage wollte ich auch gerade stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax

    Dann eine Frage zum Ascend D1: auf eurer Webseite ist es nicht gelistet, sondern nur das D quad. Hat das einen besonderen Grund? Oder kommt es trotztdem im April nach Deutschland?


    Genau diese Frage interessiert mich auch sehr.
    Wäre schön, wenn Verena, oder jemand anderes vom Huawei-Team, mal etwas konkretes dazu sagen würde.


    Gruß,
    Frank

  • mich interessiert vor allem wann das Huawei P1 in Deutschland denn nun erscheint. Bin im Moment auf der Suche nach einem Smartphone das mich anspricht und das P1 wäre genau das richtige für mich. Lohnt es sich noch ein paar Tage zu warten oder ist ein Release in absehbarer Zeit nicht geplant. Wäre natürlich sehr schade....

  • Scheint aber nicht sehr schnell zu gehen mit den Antworten.
    Inzwischen sind 3 Tage vergangen und es ist absolut keine Reaktion erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!