Ich suche eine gute Handywerkstatt...

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ernsthaft 210 Euro für einen Rahmenaustausch? Ich falle vom Hocker! Das würde ich wohl nicht über's Herz bringen, sondern erstmal drauf warten, daß noch ein paar Macken dazukommen. Vor Jahren hätte ja auch niemand geglaubt, daß Leute schon in der Fabrik beschädigte Textilien anziehen würden, geschweige denn dafür auch noch draufzuzahlen. Wer weiß, ob's so einen Trend nicht auch mal bei Mobilfunkgeräten geben wird. <-;<

Naja du bezahlst ja dann nicht den Rahmentausch sondern kommst ein neues iPhone zugeschickt, bei einer Schramme im Rahmen macht das natürlich kein sinn, aber wenn das Display kaputt ist oder so kost es auch 210€ und du bekommst ein neues Gerät. Der Vorteil ist halt das die Garantie auf das neue Gerät übertragen wird.
    Bei der Methode des TE ist sie eben weg und es muss jeder selber wissen was er macht. ;)

• Hallo,

versuchs mal beim Handy-Doctor in Berlin, da hab ich mein 3G mal reparieren lassen, war zwar auch teuer, aber die Qualität 1a, da Originalteile verwandt wurden.

Ansonsten ist in Köln noch einer, der iPhone repariert, nach Name usw. muss ich aber einen Kollegen fragen, der hat sein 4G dort reparieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!