1und1 Allnet Flat oder ähnliches

  • sogar
    Ich meinte eigentlich die Internettaktung. Die ist schon wichtig, da 10 kb oder 100 kb einen riesen Unterschied machen.


    harlekyn
    Du hast doch gesagt, dass trotz Auszahlung Vodafone zu teuer ist. Deshalb hatte ich das bereits abgehakt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
      sogar
    Ich meinte eigentlich die Internettaktung. Die ist schon wichtig, da 10 kb oder 100 kb einen riesen Unterschied machen.


    Ja, das Thema kenne ich und bin auch deiner Meinung. Wie schon geschrieben, und auch hier im Forum schon diskutiert, verändert sich in der Tat durch z.B. WhatsApp der Verbrauch. Denn hier wird eine Internetverbindung immer aufrecht gehalten. Bei meinem Gerät (Androide) zumindest macht es vom Verbrauch her sich positiv bemerkbar. Akku leidet nicht darunter. Habe trotzt Pusch e-mail und WhatsApp und regelmässiger Internetnutzung so um die 100 - 150 MB pro Monat. Zuhause dann Wlan. Und WhatsApp nutze ich ja sowieso. Insofern kommt es darauf an, was Du mit dem Gerät machen möchtest. Habe irgendwo im www gelesen, dass es eine 10 kB Taktung sein soll. Vodafone handhabt das unterschiedlich. Vgl. Fyve mit 10 kB und Callya mit 100 kB.

  • Vodafone direkt hat 100 kb Taktung. Habe jetzt bei 1und1 abgeschlossen. Für den Preis sind die gebotenen Leistungen super. Danke für eure Hilfe.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!