Hast du alles rei gegeben ? Gerade nochmal draussen auf der Terasse geht schon fix, zwar nicht ao schnell wie am ophone aber kein problem. Mein altes navigon braucht 3 min
Nun nochmal probiert :mad: hallo nun findet er nix mehr häääää hallo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du alles rei gegeben ? Gerade nochmal draussen auf der Terasse geht schon fix, zwar nicht ao schnell wie am ophone aber kein problem. Mein altes navigon braucht 3 min
Nun nochmal probiert :mad: hallo nun findet er nix mehr häääää hallo
vielleicht haben die Teile doch ein Problem mit dem GPS? ![]()
schaut schon so aus, heute nehm ich das Teil mal mit ins Auto mal sehen was da passiert
Guten morgen!
Viel Erfolg!
Also gestern im auto klappte es wieder perfekt,keine 30 sekunden ca dann lief es perfekt.
Habe nun auch eine Tasche in Leder und stoff ersteigert und ein weisses cover. Perfektes Spielzeug.
kannste mal nen link posten zu der Tasche und dem Cover?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Also gestern im auto klappte es wieder perfekt, keine 30 sekunden ca, dann lief es perfekt...
Und läuft das navi dann über beide displays ?
kann man einstellen eins oder zwei
es kommt unten rechts das Symbol zum auswählen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!