Sony Tablet P ein kleiner Testbericht des unbekannten Exoten

  • 122 istz ein guter preis aber ich kauf nix mehr bei menschenhändler, ich habs bei conrad um 149 gekauft.


    sollte nicht der Lautsprecher besser geworden sein seit dem update.
    ?


    ist der akku wirklich sooo schlecht, was habt ihr für eine Tasche.

    Made in Bavaria

  • Beim Lautsprecher hat Sony nur "XLoud" usw. per Softwareupdate nachgereicht... glaub' mir: Der Lautsprecher IST so schlecht! Der taugt wirklich nur für Systemtöne.


    Als Entschädigung fallen dir bei Nutzung des Kopfhörerausgangs dann die Ohren ab! :p
    Also der hat richtig Dampf, so laut lässt sich mein Sony Walkman nicht stellen. 1a!


    Bei den 3G Geräten habe ich nur den Vergleich mit einem iPad 1 und Sony Tablet S. Die Sony Geräte mit 3G sind von den Standby-Zeiten tatsächlich deutlich schlechter als das alte iPad 1. Das muss ich leider anerkennen.
    Es ist aber nicht so, das das Ding nur beim Rumliegen nach 5h plötzlich leer ist.


    2 Tage Standy bei aktiven Funkschnittstellen (3G, Wifi) sollten drin sein. Ich kann's aber auch gerne mal testen, ich habe da noch nie drauf geachtet.


    Zur Tasche: Sei schlau und gib das Geld für die Original Sony Tasche aus! Ich habe die Leder- und diese Stofftasche von Sony und die sind beide top! Die Ledertasche ist elegant und gediegen, die Stofftasche ist aus sehr dickem, weichen Stoff und bietet ideale Polsterung. Beide Taschen sind hochwertig und passend!


    Taschen von Drittherstellern hatte ich auch schon: Sind aber postwendend zurück gegangen; kein Vergleich!

  • so heute geliefert bekommen,ABER, an der ecke ist das Display gebrochen, grrrr nun will mir Conrad electronic einen neuen preis machen aber ich denke so will ich das Teil gar nicht.


    amazon hat nur einen bei warehouse abzüglich der 10% die es zur zeit gibt 152.-


    hmm mir gefällt das teil und will es schon haben...

    Made in Bavaria

  • Das ist schade zu lesen... was ist denn gebrochen? Aussen am Display das austauschbare(!) Cover oder tatsächlich innen das Displayglas?


    Letzteres würde ich auf keinen Fall behalten!
    Kannst du's nicht austauschen bei Conrad oder haben die keine mehr?

  • Innen am ende des Glases, ich will es auch nicht behalten den es kanrzt auch wenn man drauf drückt, habe nun das bei Amazon bestellt zwar ungern aber ich muss es nun haben und koste es was es wolle:-))


    der erste eindruck ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe.


    Wie läuft eingentlich ein Navi hast du das schon mal probiert?


    Made in Bavaria

  • OK, dann würde ich's auch direkt tauschen.
    Kannst du denn bei Conrad nicht einfach ein zweites bestellen bzw. austauschen?


    Navi habe ich noch nicht ausprobiert.


    Dann berichte doch mal wie's dir im Einsatz gefällt sobald du wieder ein heiles Exemplar hast. :)

  • Conrad hat keins mehr und Amazon obwohl nicht mein freund aber da ist es morgen da...
    Tasche ist aber schwer zu finden...bisher nur ein paar bei Ebay

    Made in Bavaria

  • was habt ihr gegen Amazon? Ich kauf da am liebsten ein, Super Service und absolut keine Probleme beim Rücksenden...

  • ich hab seit kurzem was weil sie mir nix mehr ohne kreditkarte verkaufen, den Grund dafür erfahre ich leider nicht ...ich wüsste aber selber keinerlei Erklärung, egal gehört nicht hierher nun bestellt morgen ist es da.

    Made in Bavaria

  • Hab grad mal GPS ausprobiert, dauert bei mir ne Ewigkeit bis das Gerät nen GPS-Fix bekommt obwohl ich im Freien bin :-(
    Das geht mit meinem Samsung Handy 100 mal schneller.
    Wie ist das bei euch?
    Ich werde mal Navigon installieren ud schauen, ob das Gerät als Navi was taugt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!