o2 blue S + SMS FLatrate für mtl. 24,95€! Top Konditionen 03/2012

  • Mahlzeit,


    ich muss das hier auch noch mal hochholen.
    O2 berechnet mir bei diesem Vertrag die SMS Flatrate voll - seit dem ersten Monat.
    Ich hab es erst jetzt bemerkt, da über die Kundennummer bei O2 mehrere Vertäge laufen, und ich die Online Rechnung nicht jeden Monat checke - da fallen die "läppischen" 10€ im Monat nicht unbedingt sofort auf... :/


    Also kontrolliert eure Rechnungen!


    Mit eurer Hotline habe ich schon gesprochen - denke (hoffe) auch nicht, dass es da Probleme geben wird. Ich habe in den letzten Jahren einen Haufen Verträge über euch gemacht und war immer zufrieden, und mit O2 hatte ich auch noch nie Probleme.

  • Hi,


    usmave: Dies ist leider nicht möglich. Wenn du etwas bei uns bestellst, wird die das Gerät direkt nach Freischaltung geliefert. Du kannst bereits jetzt bei uns bestellen. Die Vertragsunterlagen kannst du uns gern auch per Mail oder Fax zukommen lassen. Die Unterlagen kannst du nach der Abwicklung direkt ausdrucken. Das Nexus ist aktuell gar nicht mehr bei uns verfügbar


    puked: Professional ist auch möglich. Bitte hierzu nach der Abwicklung einen Gewerbenachweis einreichen


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Lest Ihr auch was die Leute posten? Nur selektiv, oder?!
    Der Thread ist fast 7 Monate alt (abgesehen davon, dass mir damals gesagt wurde prof. würde nicht gehen).


    Wie auch immer:
    Das Problem besteht immer noch. Ich muss mich jedoch korrigieren. Entgegen meiner Behauptung oben, war die SMS Flat wohl 2 Monate kostenlos.
    Nachdem ich per Mail bei euch reklamiert hatte, wurde die *kostenlose* SMS-Flat zum 14.09. wieder aktiviert.
    Vom 30.05. bis dahin ist mir die SMS Flat jedoch voll berechnet worden. Das dürften so ca. 35€ sein, die ich in der Zeit zuviel bezahlt habe. Euer Support sagt O2 schreibt das gut - der O2 Support weiß von nichts und verweist an euch.
    Ich hoffe das klärt sich zügig auf.


    Gruß
    puked

  • Hi,


    puked: Bitte teile mir einmal deine Auftrags-ID mit, damit wir dies einmal überprüfen können. Ich werde mich dann einmal mit der zuständigen Abteilung in Verbindung setzen. Tut mir leid für die entstandenen Umstände.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ist soweit kein Problem - Fehler passieren immer mal wieder. Bisher habe ich ja auch wie gesagt nur gute Erfahrungen mit logitel gemacht. Wie ein Unternehmen tickt, merkt man ja meist erst dann, wenn mal was schiefläuft.
    Bin guter Dinge, dass das auch diesmal so sein wird.


    Die Auftragsnummer ist die 171308. Eine Mail hab ich schon an eine Kollegin geschickt. Die Sache sollte also im Haus schon bekannt sein. Ich mag auch nicht ausschließen, das O2 hier Mist baut (bzw. dass der Hotliner einfach keinen Zugriff auf die Daten hat).
    Wenn Ihr mir sagt, dass O2 den Betrag gutschreibt, habe ich erst einmal keinen Grund das nicht zu glauben...


    MfG
    puked

  • Hi,


    puked: Ich habe es soeben an die Kollegin weitergeleitet. Werde dies einmal im Auge behalten und schicke dir im Laufe des Tages eine PN.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!