end of the month sale 03/12: o2 Blue XS mtl 9,99€ & ausgewählte Smartphones günstiger

  • vielen Dank fuer deine Antwort. Nun braeuchte ich 2 xs Vertraege, kannst du diese schon mit dem HTC One x anbieten und die Vertraege jetzt freischalten und die Ware dann versenden, wenn verfuegbar? Und bitte noch einen Preis fuer 2 xs Vertraege in Verbindung mit einem n9 64gb

  • ein XS-Pro mit Nokia N8?


    Ist sowas auf bestehende O2-Verträge zu buchen? Oder alles neu?


    Gruß

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Hallo,


    @ puked:
    Nein, Tarife lassen sich nicht ändern.


    @ cellphones:
    Ja, Professional ist mit dem entsprechenden Nachweis auch möglich.
    Unterschied bei EU Ware vs. dt. Ware ist das es evtl. Updates ggf. nicht oder nur verspätet zur Verfügung stehen.


    @ hajola:
    Bitte auf der Website bestellen, kurze PN an mich - passe dann den Preis an. Ja, nachträgliche Rufnummernportierung ist möglich. Kostet dann aber glaube ich 25 € und den Wechselbonus gibt es nicht. Würde dir empfehlen zu bestellen, wir schalten mit einer vorläufigen o2 Rufnummer die dann durch die alte Rufnummer ersetzt wird.


    @ Domme123:
    Sprich mich bitte am Montag noch mal wegen dem HTC an, habe die Preise der neuen Geräte nicht im Kopf. Liefertermin ist aber noch völlig offen!
    2 x o2 Blue XS mit Laufzeit mit Nokia N9 64 GB (EU Ware | black) einmalig 0 € Zuzahlung


    @ MarieKitty:
    2 x o2 Blue XS mit Laufzeit mit Samsung N7000 Galaxy Note (dt. Ware | black, white) einmalig 0 € Zuzahlung


    @ Hörbär:
    Nokia N8-00 (dt. Ware | silver, grey, bronze) mit o2 Blue XS mit Laufzeit ohne Zuzahlung
    Ja, auf ein Bestehendes Kundenkonto kann die neue Karte gebucht werden. Angebot nicht gültig für eine VVL, falls du das meinst!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Okay, also nochmals blöd gefragt. Welche Version sollte ich nehmen? Wohl die dt, aber wieso Updates nicht zur Verfügung stehen sollten, check ich irgendwie nicht :)


    BTW: Kannst Du mir schon was zu Dual-Line sagen? Würde gerne den XS auf meine vorhandene Karte buchen. Wäre genial :top:

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!