end of the month sale 03/12: o2 Blue XS mtl 9,99€ & ausgewählte Smartphones günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Panzenbaby
    Oder einfach sehr gut beim XS ;)

Habe übrigens gestern bestellt und bereits heute ist das Ident-Verfahren aktiv. Bis jetzt bin ich völlig zufrieden. Hoffe bei dem Handy geht das dann auch so reibungslos :)

ich habe sonntag bestellt und bis jetzt noch kein Ident verfahren :(

• Zitat

Original geschrieben von siera2
    ich habe sonntag bestellt und bis jetzt noch kein Ident verfahren :(

liegt wohl an O2. Ich hatte bereits in einem anderen shop den selben vertrag abgeschlossen. allerdings war mir da die wartezeit zu hoch und ich hatte storniert. dem vertrag wurde aber von O2 schon zugestimmt. ich denke mal desswegen wurde bei diesem vertrag auch sofort zugestimmt ohne meine Bonität usw. noch mal zu überprüfen

• Zitat

Original geschrieben von Panzenbaby
    liegt wohl an O2. Ich hatte bereits in einem anderen shop den selben vertrag abgeschlossen. allerdings war mir da die wartezeit zu hoch und ich hatte storniert. dem vertrag wurde aber von O2 schon zugestimmt. ich denke mal desswegen wurde bei diesem vertrag auch sofort zugestimmt ohne meine Bonität usw. noch mal zu überprüfen

ja dann hast du glück gehabt ;)

boah ne ich hatte fest damit gerechnet die anschlussgebühr von 30 euro zu sparen -.-

• ich denke mal dafür zählt das datum, an dem du den vertrag abgeschlossen hast und nicht, an dem du bezahlt hast. wäre zumindest das erste mal, dass ich das erlebe.

vielleicht könnte ashop.tv stellung dazu nehmen. zählt das datum der bestellung für die anschlusspreisbefreiung?

edit:

Zitat

] Der einmalige Anschlusspreis beträgt 29,99 €; Der Anschlusspreis entfällt aktionsbedingt bei Aktivierung über die einsAmobile GmbH von 01.03.2012 bis 30.03.2012 (auch bei Inanspruchnahme des Geschäftskundenvorteils) und wird Ihnen auf der ersten oder zweiten Mobilfunkrechnung durch o2 erstattet. Bei Rufnummernübernahmen ist zu beachten: die Kopie der Kündigungsbestätigung bzw. bei Prepaid die Kopie der Verzichtserklärung muss uns bis spät. 30.03.2012 - 12 Uhr per E-Mail oder Fax vorgelegt werden, damit wir die Rufnummernübernahme innerhalb des Aktionszeitraums einreichen können.

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    @ Filly86:
    Samsung I9103 Galaxy R (dt. Ware | black) mit einem o2 Blue XS einmalig 99 €
    Samsung Galayx S Advanced noch keinen Preis/Liefertermin
    Viele Grüße

Gibts das auch mit Branding günstiger?

• Hallo zusammen,

@ Filly86:
    Da geht leider nichts mehr am Preis.

@ siera2:
    Schick mir mal bitte deine Bestellnummer dann kann ich dir mehr zum Status sagen

@ All:
    Für die AP-Frei ist der Tag der Aktivierung maßgeblich - d.h. wir fragen beim Netzbetreiber an ob die Karte durchgehen würde und wenn ja wird aktiviert und das PostIdent geht raus. Damit ist die Karte aktiv und AP Frei greift. Wenn also die Unterlagen erst am Montag zurück sendet ist es halb so schlimm.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,
    ich würde mich für den XS Tarif interessieren.
    -Hab momentan nen O2 Vertrag der am 9.4. ausläuft
    -bin Student
    -meine Eltern sind selbständig

Gibts da noch irgendwelche Boni die man rausholen könnte?

Könnte ich für den Vertrag ein Auszahlungsangebot haben wenn das möglich ist.

• Hallo,

für eine VVL ist das Angebot nicht gültig, nur für Neuverträge. Studentenbonis gibts auch keinen. Einzig den SoHo Rabatt. Auszahlung ist nicht zulässig.

Viele Grüße

• Alles klar danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich den XS Vertrag mit dem LG P940 Prada Phone (99€ Zuzahlung) nehme, wie viel SOHO Rabatt würde ich denn da bekommen?
    Kann man den Vertrag quasi ab 9.4. als Neuvertrag laufenlassen? oder auch überschneiden lassen?
    Oder muss das dann über meine Eltern laufen?

Danke

• Hallo,

@ Duffmann:
    Also SoHo gibts mehr Inklusivleistungen, kannst du dir auf unserer Website anschauen.
    Ja, Vertrag muss dann auf deine Eltern laufen und muss spät. am 31.03.2012 zu laufen beginnen.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!