Huawei Ideos X3 für 49,95 Euro bei Tchibo On/-Offline

  • Hat jemand heute Morgen per Vorkasse bestellt? Ich wundere mich etwas, dass die Bestellbestätigung inkl. Zahlungsinfos über einen halben Tag auf sich warten lässt. Vielleicht hätte ich doch per KK bezahlen sollen...

  • Naja bei tchibo kann es schon etwas dauern bis die Mail mit Vorkasse Daten eintrudelt.
    Habe dies beobachtet nachdem anscheinend "meidils"Kundschaft zugeschlagen hat.:-)

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Danke @ flensi


    Na gut, dann ist ja alles klar. Wenn ich dann nicht mehr zum Zug kommen sollte, ist es eben Pech, aber man muss ja nicht jedem Shop gegenüber seine KK-Daten angeben. Schönen Abend, LG,

  • Bei tchibo mach ich mir gar keine Sorgen das die Ware Ruckzuck weg ist.
    Und tchibo sollte so seriös sein das man ggf. die KK Daten übermittelt
    Immerhin gibts die Kaffeebude schon sehr lange.


    Schönen Abend
    -ra*nicht bestellt*lf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Guter Preis für Android, keine Frage, aber man darf nicht viel erwarten. Wenn Skype Video funktionieren würde, hätte ich es genommen, aber so lohnt sich nicht mal der Wechsel von einem billigen Samsung Android zu diesem billigen Android.


    Wenn es einen guten Grund gibt, dann her damit, aber bisher sehe ich keine Gründe dazu.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Kann mir jemand sagen, wo ich die Bankdaten von tchibo hernehmen soll? In der Bestellbestätigen finde ich dazu nichts oder bin ich blind?:D

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Aus der Krokofarm:


    Tchibo GmbH
    Commerzbank
    Kto.-Nr.: 0816170700
    BLZ: 200 800 00

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Aus der Krokofarm:


    [Bankdaten]


    Ja,aber irgendwie muss noch der Verwendungszweck mit bei.
    Ich weiß garnicht mehr ob es die KD-Nr.,Auftragsnummer oder was spezielles war bei Vorkassezahlungen.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Also, da muss schon ein Verwendungszweck hin. Da steht, man soll Ku-Nr. UND Rechnungs-Nr angeben.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Danke, scheint mir aber irgendwie komisch zu sein. Ich warte mal ab, was mir morgen die Hotline sagt. Ich bin gewohnt vom Anbieter stets die Daten zu erhalten und nicht mir diese selbst raussuchen zu müssen.



    LG und besten Dank für die schnelle Hilfe :top:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!