Der Frage nach der XBox würde ich mich anschließen!
komplette Erstattung der Grundgebühr + Wii / xperia Mini / Galaxy Mini / Nintendo 3DS
-
-
-
hat Vesat jemandem geantwortet?
Da der Postfach von Vesat voll ist, kann ich schon zweite Tag keine Anfrage senden.
Welche Alternativen zu den angebotene Hardware gibt es noch
- die kostenlos ist
- die mit geringe Zuzahlung ist (wie z. Bsp. PS3, LCD etc)
- statt Hardware nur das Geld (dann kaufe ich das, was ich möchte) -
Die wollten heute ein neues Angebot mit noch mehr Hardware reinstellen.
Warte auch schon, denn ich such ein Angebot mit ner Digicam. Ansonsten über die Handybude-Seite gibts ähnliches.Gruss
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Alex2003a
hat Vesat jemandem geantwortet?Da der Postfach von Vesat voll ist, kann ich schon zweite Tag keine Anfrage senden.
Welche Alternativen zu den angebotene Hardware gibt es noch
- die kostenlos ist
- die mit geringe Zuzahlung ist (wie z. Bsp. PS3, LCD etc)
- statt Hardware nur das Geld (dann kaufe ich das, was ich möchte)Hatte dir doch gestern abend un 21:33 Uhr geantwortet? Es kommt nachher ein neues Angebot, bin da dran (gab leider ein Problem mit einem Kunden zu lösen)
-
Vesat:
danke. Du hast nur geschrieben, dass gewünschte PS3 als Zugabe kostenlos nicht möglich ist. Aber gegen Aufpreis? Wie hoch ist die Zuzahlung?
Wenn dein Postfach immer voll ist, habe ich keine Möglichkeit dir PN zu schreiben.
Ausserdem glaube ich wird das vielen interessieren als Zugabe etwas bekommen, was brauchbar ist. -
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Vesat:danke. Du hast nur geschrieben, dass gewünschte PS3 als Zugabe kostenlos nicht möglich ist. Aber gegen Aufpreis? Wie hoch ist die Zuzahlung?
Wenn dein Postfach immer voll ist, habe ich keine Möglichkeit dir PN zu schreiben.
Ausserdem glaube ich wird das vielen interessieren als Zugabe etwas bekommen, was brauchbar ist.Postfach wieder leer. Erfolgreich eine PN geschickt, aber ich sag es so. 15:01 war der Post - vor einer Stunde. Warte doch mal einfach bis 18 Uhr ab. vesat wird hier bestimmt den Link zum Angebot posten und dann können wir loslegen

-
Ja, je mehr ich hier antworten muss desto weniger Zeit habe ich für Angebote

-
ja, klar.
Muss nur rechtige Prioritäten setzen. Nur neue Aufträge bringen das Geld.
Jetzt geben dir die Zeit um ein gutes, umschlagbares Angebot zu erstellen, wie auch im Vergangenheit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!