Unitymedia 2Play

  • Hi,


    ich benötige einen Internetvertrag.
    Unitymedia wäre für mich am besten, Internet und Telefon reichen...also 2 Play. 16000 Speed wäre ausreichend...wenn schneller dann auch gut.


    Wichtig ist das der Preis möglichst günstig ist, die paar Auszahlungsangebote habe ich leider verpasst. Gibt es da momentan was?


    Danke für die Antworten und Angebote.



    MfG
    seasar

  • Wenn du aus Hessen kommst schau doch mal bei Schau mal hier mache auch alles in den Laden - top Service und echt nett und Kulant wenn was ist.


    Hab auch Unitymedia 3 Play 128.000 nach 2 Jahren is jetz das Modem mal Kaputt.. aber wurde innerhalb von 3 Tagen ausgetauscht.. Zahle für alle 40,-€ ( Bin schon mehrere Jahre Kunde usw.. ) =)


    Dein 2 Play kost ja nur 25,-€ wohl du für den Selben Preis ja auch 32.000 2Play bekommst ;)

    Endlich Apple Developer =)

  • Auf dieser Webseite steht ja mal gar nichts von Angeboten. Denke da bekommt man nur den Standard !
    Ich habe auch Interesse an einen 2play von UM mit den 3 Monaten Gratis und einer Auszahlung.
    Bisher gibt es z.B. beim Saturn nur Auszahlung von 50.- als Einkaufsgutschein. Cashback gab es ja mal bis 100.- !

  • Der Anschluss muss in NRW seinen Dienst verrichten.



    Also über qipu.de bekommt man 78€ Cash...Habe hier aber schon Angebote gesehen für 11€/ Monat rechnerisch....und die suche ich auch.

  • Ich brauche einen Anschluss in Hessen.


    Wo hast Du 11.- gesehen ? Ich habe noch einen TV Vertrag bis 01.04. und galt deshalb bei UM nicht als Neukunde für Internet. Sonst hätte ich das über qipu abgeschlossen.
    Bin im Moment bei Alice !

  • Das mit den 11 Euro war entweder hier oder bei ******* gepostet worden...wobei wenn es beim zweiten auftaucht dann kommt es bestimmt von hier. Das Angebot ist aber schon ausgelaufen, war halt zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!