Servus,
verkaufe heute meine beiden Koffer, die meine Frau und ich nicht mehr benötigen.
1.) Rimowa Salsa Multiwheel Trolley mit 65l Volumen
Der Koffer wurde max für drei Urlaub genutzt. Geflogen ist er nie. Er wurde gepackt und ins Auto gelegt. Dementsprechend sehr gut ist der Gesamtzustand.
Farbe silber, inkl. TSA Schloss und Gepäckmatte für innen.
Kaufpreis 230€ als VHB.
EDIT: Bereits reserviert
2.) Rimowa Airlight Trolley
Der Koffer ist aus der Lufthansa World Collection und mir 23l auch als Handgepäck geeignet. Farbe prosecco, mit zwei Rollen, TSA Schloss.
Dieser wurde häufiger genutzt und hat dementsprechend Gebrauchsspuren. Ich finde diese nicht gravierend.
Geliefert wird der kleine Trolley inkl. Rechnung von September 2009, Laptoptasche und Trenneinlagen.
Kaufpreis 190€ als VHB.
Beide Koffer haben keine Dellen, Risse. Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Versand ist möglich. Der große Koffer bietet sich aufgrund der Abmessungen nicht unbedingt für den Versand an. ICh wäre hier für eine Selbstabholung. Sonst Versandkosten mit 10€ (muss schließlich ncoh einen Karton besorgen...)
Der kleine geht für 7€ per DHL auf die Reise.
Fotos kann ich auf Anfrage gerne per Mail verschicken.
Bei Interesse, würde ich mich über eine PN freuen.
Garantie und Gewährleistungsansprüche gehen nicht über mich, sondern in erster Linie über den Hersteller. Ich schließe dies über meine Person aus.