Samsung Wave Probleme mit update und andere fragen

  • hallo gemeinde...


    ich habe ein Samsung Wave 8500 und möchte gerne bada 2.0 drauf machen... allerdings sagt mir kies das mein gerät kein Update unterstützt! es ist ein freies gerät vom Saturn. kies wurde von mir auf die neueste Version geupdatet. weiss jemand rat?...


    Desweiteren habe ich mein email konto eingerichtet ( freenet ) und kann ohne probleme emails empfangen, aber keine beantworten!... weiss jemand woran das liegt?...


    positive frage...das display ist noch ca. 2 jahren ohne schutzfolie immer noch wie am ersten tag ohne spuren...ist dort eine besondere art von glas verbaut?...


    danke für eure antworten im vorraus... LG klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • das Glas ist Gorillaglas (musst mal googeln) die restlichen Fragen kann ich im Moment leider nicht ebantworten...


    Grüsse

  • T39 User


    Hallo


    ich habe auch ein Samsung wave,
    3 email Konten,
    GMX, Momail und T-online sind eingerichtet keinerlei Probleme, senden und empfagen klappt einwandfrei.


    Gruss forscher1

  • Wenn es wirklich ein freies, ungebrandetes Gerät ist, gibt es ein Update auf Bada 2.0.
    Am besten einmal die neuste Kies Version 2.2.0.12014_18 installieren und als Admin am Rechner einloggen. Dann das Handy anschliessen.


    Eventuell hilft auch ein Reset des Waves.

  • hallo zusammen...
    ein freund von mir hat mir 2.0 aufgespielt und alles ist super. es lag warscheinlich am mac rechner.
    lg klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • also ich bin echt zufrieden... keine hänger oder abstüze
    die optik ist änlich wie android gemacht.
    gruss klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Ich selber nutze ein Galaxy S2 und meine Frau ein Wave I mit 2.0. Im direkten Vergleich finde ich das als Zumutung. ChatON z.B. ist sehr unzuverlässig, der Posteingang wird oft erst bis zu 30 Minuten nach dem echten Eingang gemeldet, Facebook ist absolut untauglich weil nicht funktionsfähig (unvollständig, Meldungen (Beiträge) erscheinen überhaupt nicht). Meine Frau kommt mit Bada 2.0 aber zurecht, sie läßt Facebook Facebook sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!