Telekom Special Complete (100 Freiminuten) Top Konditionen/Top Geräte! 04/2012

  • moin


    PN's sind raus!


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Sorry, ich hab' zwar schon beim Facebookdeal gefragt, aber weiß nicht, ob die Antwort nur dafür gilt...


    Ist bei diesem Angebot eine VVL aus einem Xtra Prepaid möglich?
    Wenn ja, dann bitte eine Angebot für VVL mit Iphone 4S 16GB oder Auszahlung...


    Dankeschön!

  • Auszahlungsangebot


    Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungangebot per PN. Ich möchte meine O2 Nummer portieren. Vertrag läuft Ende April 2012 aus. Ist das möglich?


    Danke & Gruß


    sannert

  • Ich hab mir das HTX One X bestellt allerdings wurde mein Vertrag nun schon am 29. aktiviert und ich zahle ja somit auch schon wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Nun hab ich ja weder Handy noch Sim zu Hause... könnt ihr mir denn zusichern das das Handy noch vor den Osterfeiertagen kommt weil wenn nicht zahle ich ja fast 2 Wochen für eine Leistung die ich nicht in anspruch nehmen kann.
    LG

  • Moin


    @ blade83 leider nicht möglich


    @ sannert Portierung ist möglich. PN ist raus


    @ DesireHTCDesire wir mussten die Verträge voraktivieren. Wir rechnen aktuell mit der Ware täglich, Wir können die Simkarte aber auch vorab dich versenden


    @ Snorre1974 Die Instantmessenger sind erlaubt!


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    gibt es irgendwo einen Link für das One X in weiß, oder genügt es die Farbe bei der Bestellung zu vermerken?


    Die NB-Version beschränkt sich auf ein softwareseitiges Branding nehme ich an?


    Danke und LG

  • Ich hätte gern ein Auszahlungangebot. Rufnummer müsste zum 15.04 portiert werden. Leider hab ich diesen Kündigungs 3 Zeiler von O2 an der Uni liegen lassen. Ist das ein Problem ?

  • Hallo,


    Benötige auch ein Angebot mit Auszahlung. Portierung von o2 Ende April. Bitte um ein gutes Angebot per PN. Micro SIM möglich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!