Telekom Special Complete (100 Freiminuten) Top Konditionen/Top Geräte! 04/2012

  • Hi,


    ericvoegelin damit mein ich dein Kündigungschreiben | One S in Grau ist auch möglich für 39€ | Vorteile für Studenten gibt es nicht.
    noname951 die Kündigungsbestätigung brauchen wir...Speed ON Option natürlich möglich für 5€
    kannix wann endet die AldiTalk nummer? HTC One X wäre dann vollkommen Branding frei.
    maulwurfx Rufnummernmitnahme von einer XtraCard ist leider nicht möglich.
    Frosta Ipad 3 32GB leider nicht möglich | Rufnummer aussuchen ist ebenso wie die nachträglich Portierung über ein T-Punkt nicht möglich.
    ötzel Sony Xperia P kann ich leider nicht anbieten. Rufnummermitnahme ist kein Problem, einfach bei der Vertragseingabe mit angeben.
    joker.org VVL leider nicht möglich.
    marrf in weiß kann ich dir das Gerät leider nohc nicht anbieten.
    hakopa PN ist raus.
    veeTo PN ist raus.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    mein O2 Vertrag läuft noch bis August und ich möchte dann die Rufnummer portieren. Die Portierung habe ich bei O2 angemeldet.


    Wäre ein Vertragsabschluss jetzt schon möglich? Würde der neue Vertrag dann direkt im Anschluß an den alten starten?


    Kann man anstatt der 100 Freiminuten auch eine Flat ins O2-Netz wählen?


    Danke!

  • die Alditalk Prepaid Nummer endet wohl sobald die Verzichtserklärung von den Mitarbeitern bearbeitet wurde und die Portierungsgebühr abgebucht wurde. Soweit ich herausgefunden habe, kann man kein Wunschdatum festlegen. Also wohl 2-3 Tage.
    Mit Abschluss des Neuvertrages wäre ich dann wohl bis zu einer Woche oder mehr ohne Handynummer, was arbeitstechnisch etwas schlecht ist da ich mehr oder weniger immer erreichbar sein muss.

  • Hi,


    HeRo82 die Rufnummer können wir nur mitnehmen wenn diese in den nächsten 3 MOnaten ausläuft. Der Vertrag würde auch jetzt schon starten, mit ein vorläufigen Rufnummer.
    Starky One X NB soll jetzt im laufe der Woche geliefert werden.
    kannix können das leider nciht beschleunigen bei einer Portierung muss man damit leider rechnen.
    und für eine nachträgliche Portierung kann ich keine Garantie geben das es klappt.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    habt ihr beide HTC One S, also beide Farben, auf Lager? Das gradient metal ist das graue und das ceramic metal das schwarze, richtig? Das schwarze soll ja zu Farbabplatzern neigen, daher interessiere ich mich eher für das graue.


    Und gibt es eine Möglichkeit die 200 MB-Grenze (gegen Bezahlung) zu erhöhen?


    Edit: Ich sehe gerade, dass Speed On wohl verfügbar ist für diesen Vertrag, also für 5 € die Drosselung einen Monat lang umgehen. Kannst du das bestätigen?

  • Hi,


    Peacecamper beide Farbe auf Lager, von Farbabplatzern können wir ncihts sagen bislang ist alles gut ;)
    Die Drosselung kann durch die Speedon Option aufgehoben werden.
    nimrodity das NB Modell hat Netzbetreibereinstellungen. Tethering ist möglich.


    GRuß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!