Digicams, Spielekonsolen, LCD, iPhone, iPad, Tabs & Handys + Clever Flex Sonderaktion

  • vesat Hab am 01.04 Bestellt und den Vertrag vorab per Mail geschickt und bis heute nix mehr von gehört. Auftragsnummer: 421733. Ich wüsste nur mal gerne ob die Daten alle so ok waren.
    Und noch ne Frage: Wenn ich per Mail oder Fax die Daten schon gesendet hab, muss es dann nochmal via Post sein?

  • Hallo vesat,


    Ich hätte Interesse an dem Samsung Galaxy Xcover. Kannst du mir da ein Angebot zusammenstellen?


    Gibt es noch einen Rabatt für Gewerbetreibende mit GS?


    Oder als Student?



    Vielen Dank, Dosenfunk

  • Hi nochmal,


    bezüglich des Objektivs steht leider nicht die genaue Bezeichnung dabei (weder hier noch auf der HP) IS (ii oder iii) oder DC.


    Wenn du da bei euch im Lager mal nachfragen könntest.


    Danke
    Sohn


    Edith lässt noch fragen ob du ein Angebot für EOS 550D machen könntest habt ihr im Shop gelistet ...



    Viel Spaß beim Eier suchen


    Sohn mit SOHO

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • 1. Verstehe ich das richtig? Wenn ich z.B. eine Canon 600D nehme bekomme ich die Kamera UND 90€ Auszahlung?


    2. Kann man das Sony Ericsson Xperia Neo V auch in schwarz bekommen?

  • Handy und die SIMs nur zwei Tage nachdem ich die Unterlagen in den Briefkasten geworfen habe erhalten. Dafür schonmal ein schönen Dank.


    Die Zusatz-"test"Optionen sind bis auf die Multimedia Option weder Online noch in Papierform erwähnt, EVN war auch bei mir (421309 ) zweimal je EVN Komfort aktiviert. Ich habe per FAX und Kontaktformular die Optionen wie folgt gekündigt:



    Hoffe das reicht :)


    Bin gespannt wie es weiterläuft, zZt aber noch zufrieden.


    Björn

  • Auszahlungsangebot


    Moin !


    Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.


    Danke + schöne Ostertage!
    MiPro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!