Digicams, Spielekonsolen, LCD, iPhone, iPad, Tabs & Handys + Clever Flex Sonderaktion

  • ... Angebot noch aktuell? Bitte Auszahlungsangebot per PN. Auf PN meinerseits hat bisher keiner reagiert ...


    Danke.


    Grüße SL-Player

  • Ich habe eben mal bei Talkline nachgefragt welche Optionen denn alles bei mir gebucht sind. Darafhin hat der Kundenservice die Optionen direkt gekündigt. Auch nicht schlecht :D


    Folgendes Schreiben habe ich bekommen:



    Wie man sehen kann hab ich auch den "EVN Komfort" der wohl kostenlos ist!!
    Jetzt bin ich mal auf die erste Rechnung gespannt.


    Gruß
    Fireman

  • Re: Digicams, Spielekonsolen, LCD, iPhone, iPad, Tabs & Handys + Clever Flex Sonderaktion


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Anschlußgebühr: 0,00 € (durch senden je einer SMS AP frei an "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS))

    Eine Frist für die befreiende SMS gibt's nicht, es wird dann lediglich eventuell erst auf einer späteren Rechnung gutgeschrieben, oder?

    Je suis Charlie


  • uh risiko, ich habe vorsichtshalber auf das EVN kompakt??? umstellen lassen.
    Bisher habe ich immer für jede sim einzeln eine bestätigung bekommen, diesmal allerdings nur eine bestätigung.
    Naja mal abwarten.

  • Ja laut Servicepreisliste auf Talkline.de Kostet der EVN-Komfort 1,95€ und der EVN-verkürzt ist Kostenlos.
    Der EVN-verkürzt ist dann wohl der kompakt.


    Ich werde denen nochmal schreiben das die mich doch umstellen sollen.



    edit: Hab Antwort bekommen (Toller Service, Talkline ist echt flott!)


    Gern haben wir für Sie Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen Folgendes mitteilen.
    Laut den uns vorliegenden Unterlagen wurde für Sie der "EVN Komfort Online" eingerichtet. Dieser Service
    ist kostenfrei. Somit nutzen Sie bereits den kostenfreien Einzelverbindungsnachweis.
    Sie haben auch die Möglichkeit in den "EVN Komfort mit Papierrechnung" für 1,95 € zu wechseln.




    Also gibt´s bei denen verschiedenee EVN-Kmfort´s
    Auf jedenfall hab ich den kostenlosen.

  • Wisst Ihr schon einen genaueren Liefertermin für das HTC One X? Und ist das Handy mit oder ohne Branding?


    Grüße

  • Hab jetzt mal per Kontaktformular bei beiden Nummern die Optionen und die Komfortrechnung gekündigt.
    Müsste ausreichen. Die SMS wegen der Anschlussgebührbefreiung ist aber noch notwendig oder?


    Gruss

  • Darf ich fragen wie es mit der Auftragsnummer 422671 steht ? Warte seit ca. 1,5 Wochen auf ne Reaktion
    Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!