Vertragsverlängerung base iphone

• Hallo zusammen,

ich bin Bestandskunde bei base mit folgendem MeinBase-Vertrag bzw. folgenden Paketen:

Allnet-Flat 500 (500 Minuten frei in alle Netze): 30 €
    SMS-Flat: 10 €.

Man sieht: Handymäßig in der Steinzeit, weil ich bislang weder ein Smartphone noch eine dazu passende Internetflat habe. Mein Handy momentan: SonyEricsson W20i.

Nun bekam ich einen Anruf von base, ob ich meinen Vertrag nicht verlängern will und evtl . dazu ein neues Handy.

Das Angebot:
    MeinBasePlus (?) mit 10 € Grundgebühr inkl. SMS-Flat + base-flat
    Allnet-Flat 300 (300 min frei in alle Netze): 15 €

Soweit, so gut für mich, 25 € zahlen und ich habe eigentlich alle Leistungen, die ich brauche.

Dazu nun noch ein passendes Handy, mich würde, wenn schon, das iphone interessieren.
    Dazu gab es folgende Parameter:
    iphone 4 für 29 € inkl. Internet Flat
    iphone 4s für 37 € inkl. Internet-Flat.

Obendrauf noch einen Gutschein in Höhe von 40 €, macht rechnerisch 60,34 € pro Monat. Dazu ein (geliehenes?) iPhone verbunden mit einem Gutschein von 40 € (?), der zum Schluss der Vertragslaufzeit entweder in das Handy investiert werden oder für ein neues Handy angerechnet werden kann.

Jetzt meine allgemeine Frage:

Ist da noch mehr rauszuschlagen? Oder lässt base nicht mit sich verhandeln? Gibt es andere Möglichkeiten, also z.B. iPhone separat kaufen und Vertrag ohne Handy verlängern, die günstiger sind?
    Wichtig ist mir v.a., dass ich meine Rufnummer auf jeden Fall behalten will.

Vielen Dank im Voraus!

boju1848

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!