Vodafone SuperFlat Internet SIM Spezial! Top Preise! Top Geräte! 04/2012

  • Re: Vodafone SuperFlat Internet SIM Spezial! Top Preise! Top Geräte! 04/2012


    Zitat


    * [B]+ Flat in ein weiteres Netz Ihrer Wahl[B]
    * Mobiles Surfen im EU-Ausland inklusive*


    HTC One X Glamour Grey >>> 169,00€
    HTC One X NB Glamour Grey >>> 109,00€


    Kann das Netz meiner Wahl auch das deutsche Festnetz sein?


    Wie ist das mobile Surfen im EU-Ausland zu verstehen?


    Inwiefern macht sich das "Branding" mit Netzbetreibereinstellungen bemerkbar?

  • Hy, das ist keiner von den Standart Tarifen, beim Spezial fehlt die Festnetzflt und faür ist sie 5 Euro günstiger und die Auszahlung höher als bei den normalen Plus Angeboten. So war es zumindes bei mir letzte Woche. Lennart kann mich gerne korrigieren wenn ich falsch liegen sollte.

  • Moin


    @ arne hast einmal im Jahr 14 tage die Möglichkeit im Ausland zu surfen, die Länder stehen bei Vodafone online


    @ mgero leider Festnetz nicht wählbar - das NB ist meistens nur Ein&Ausschaltlogo


    @ SoulySoRc 60 Mintuen nicht möglich - Iphone 4S auch nicht


    @ OBI-Hoernchen Die festnetzflat ist nicht mitdabei


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Achtung:
    Auch die üblichen Optionen sind nicht alle möglich wie gewohnt.
    Ich meine mich zu erinnern, daß es z.b. nur die 200 Minuten-Option gibt, nichts kleineres.
    Internet-Upgrades gibt es meines Wissens gar nicht. falls ich falsch liege, man möge mich korrigieren.


  • Ist das Ein- und Ausschaltlogo dann auch von Vodafone? Oder werden die Telefone zufällig den Verträgen zugeordnet?


    Ist Studentenrabatt möglich?


    Danke für die Antworten !

  • Hallo Logitel,


    könntest du mir ein Angebot mit diesem Tarif für das iphone 4 8GB bzw. 16GB und das iphone 4s machen?


    Vielen dank schon mal.

    lalala

  • Es gibt kein iPhone zu diesem Vertrag - hat Lennart doch schon geschrieben ;-)

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!