Telco All in M (o2 oder D-Netz) für durchschnittlich 6,95€ und ohne Anschlusspreis

  • Hallo Handyflash-Team,


    nach den aktuellen Angaben wird das soeben vorgestellte iphone 5 Nano-Simkarten voraussetzen. Aus diesem Grund lautet meine Frage, ob Sie schon erste Kenntnisse haben inwiefern Nano-Simkarten von Telco/Drillisch zur Verfügung gestellt werden.


    Wie sieht es grundsätzlich mit der Beantragung einer Micro-Simkarte aus, da aus einigen Internet-Blogs hervorgeht, das man sich mittels dem zuschneiden einer Micro-Simkarte eine Nano-Simkarte erstellen könnte.


    Viele Grüße
    Witi

  • NV aber ohne Nano SIM


    Habe meine SIM für diesen telco tarif von Handyflash erhalten, aber anstatt der geforderten NANO SIM nur eine Standard SIM erhalten! Das kann nicht euer Ernst sein? Wann wird denn Handyflash die NAO SIm tatsächlich ausliefern? Ich habe nur die Nachricht erhalten, das keine Nano SIM verfügbar ist. Kein Termin genannt! Was soll das?

  • Ich hatte bzgl. Nano-SIM bei Telco angefragt. Hier die Antwort:

    Zitat

    Gerne können wir Ihnen eine NanoSIM-Karte gegen eine Gebühr von 25,00 EUR anbieten.
    Sofern Sie eine NanoSIM-Karte wünschen, geben Sie uns bitte bescheid.

    ...the signature you called is temporarily not available...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!