3 Monate Schweiz - Was tun (prepaid oder abo)?

• Servus zusammen,

ich werde mich dem nächst für 3 Monate in der Schweiz aufhalten. Suche dafür eine Möglichkeit mein iPhone zu benutzen. Ob es für die 3 Monate eine Pre-paid Karte oder ein Abo (gibt es so etwas überhaupt für 3 Monate?) ist, ist mir egal. Habe dort ein Schweizer Bankkonto und eine Adresse. Nutzungsverhalten je Monat wäre folgendes:

- Daten min. 500 mb
    - am besten ca. 70+ min. in Schweizer Netze
    - ca. 50+ SMS in Schweizer Netze
    - cool (aber nicht unbedingt nötig) wären günstige Minuten/SMS nach Deutschland
    - wichtig wäre das ich nach 3 Monaten wieder aus den Optionen/Abo heraus kommen würde

Ich habe schon gesehen, dass die Schweiz etwas teurer ist als Deutschland oder England aber vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für günstige Angebote dort. Die Minuten/SMS sind kein muss, falls es günstige Preise pro Einheit gäbe wäre das auch i.O.

Ich danke euch für eure Hilfe,
    Jan

• Habe gearde mal weiter gesucht und heraus gefunden das ok mobile mit dem Pre-paid tarif nicht schlecht wäre. Vielleicht gibt es günstigere Alternativen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!