Mit t-home entertain 29.Spieltag gratis schauen

• Hallo Alle,

ich hoffe der folgende Tipp steht hier noch nicht irgendwo.

Soeben habe ich Folgendes in einem Schnäppchenportal unter Hinweis auf die facebook-Seite von t-home entertain entdeckt, ausprobiert und festgestellt, dass es ohne Benutzerpineingabe o.Ä. klappt:

"Frohe Ostern für Fußballfans! Als Entertain-Kunde darfst du ab sofort die LIGA total!Spieltagskarte (Bundesliga und 2. Bundesliga) für den kommenden 29. Spieltag (05.April bis 08. April) kostenlos buchen. Wähle einfach einen der Bundesliga-Kanäle (Programmplätze 301 bis 321), drücke die rote Farbtaste der Fernbedienung und folge dem Buchungsprozess auf dem TV-Bildschirm. "

Genauso habe ich es gemacht, "Spieltag kaufen" ausgewählt und bevor ich die vierstellige PIN eingeben musste meldete er mir: "Erfolgreich gekauft"

gruß, slop

edit: Betreff aussagekräftiger gemacht, Rechtschreibfehler verschlimmbessert

• Die sogenannte Krokofarm ist hier zwar verpönt aber sehr viele nutzen bzw. besuchen diese Seite, trotzdem danke für deine Mühe. :D

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!