o2 Genion Homezone Frage (Vertragsabschluss)

• Hallo!

ich bin gerade beim ausfüllen meines Genion Duo Vertrages.
    Unter Punkt 6 soll ich meine Straße und 2 Querstraßen eingeben, nur habe ich jetzt ein kleines Problem...
    Bei mir hier gibt es so gut wie kein o2.
    Wenn ich jetzt meine Straße dort eingebe was passiert dann? Wird der Vertrag trotz nicht verfügbarer Homezone aktiviert?

Novus

• AFAIK wird, wenn bei dir keine Homezone verfügbar ist dein Genion nicht geschaltet

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Geh doch auf die O2 Homepage und gucke ob die Homezone bei dir verfügbar ist. Dann kannst du dich ja immer noch umentscheiden!

Do we nead it? NO!
    Do we want it? YEAH!
    MM

• Hallo!

sie ist leider nicht verfügbar, kann ich da einfach ne andere Adresse nehmen? Macht das denen nix aus?

• Du kannst zwar eine andere "Homezone" Adresse angeben, allerdings würde ich an Deiner Stelle eine Adresse angeben, an der ich mich auch oft aufhalte---> um die Homezone zu nützen.

Genion ist ja nur sinnvoll, wenn man die Homezone nützt !

• Romeo2XS: dann werde ich wohl meine Schule nehmen wenn das so geht... Ich dachte schon man kann nur den Vertrag machen wenn man auch Homezone Zuhause hat.

Den Vertrag lege ich warscheinlich sowieso in die Schublade, ich will nur die Handys :)

• Zitat

Den Vertrag lege ich warscheinlich sowieso in die Schublade, ich will nur die Handys

Ach so...na denn is es eh wurscht. ;)

Die Homezone-Adresse ist frei wählbar und muss nicht mit der Wohnadresse identisch sein. Das Allerwichtigste ist, ob die Homezone an der gewählten Adresse verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!