Vodafone DSL Pakete 04/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

  • Bitte um fixes Zusenden der Unterlagen zur Bestellnummer 39772.
    Ich muss das Formular für meine Oma durchgehen und kann das nur noch Heute machen.


    Edit: Ich danke :)


    Morgen gehen die Unterlagen an Euch raus. Wenn ich Portierung gewünscht habe und als Wunschtermin den letzten Tag des alten Vertrages angegeben habe, sollte das doch klargehen, oder?

  • Na Super, dann kann Oma ja entspannt auf den neuen Vertrag warten.
    Hoffe auf eine ähnlich gute Abwicklung, wie beim letzten Mal (Anno 2010, VF-Superflat ;))

  • Hallo,


    habe heute meinen Alice Vertrag inkl. Alice TV gekündigt. Laut VF Verfügbarkeit soll es hier keine HD Sender geben, mit Alice habe ich aber HD Sender - trotzdem keine Chance oder?


    Grüße


    derdadrueben

  • Zitat

    Original geschrieben von derdadrueben
    Hallo,


    habe heute meinen Alice Vertrag inkl. Alice TV gekündigt. Laut VF Verfügbarkeit soll es hier keine HD Sender geben, mit Alice habe ich aber HD Sender - trotzdem keine Chance oder?


    Das sind ja zwei völlig verschiedene IPTV-Angebote, daher wird schon stimmen, was Vodafone schreibt.

  • Bitte lies Dir http://dslcheck.obocom.de/ genau durch. Wenn Du Dich genau an die Anweisungen und Erläuterungen zum Ergebnis hälst, dann kannst Du genau feststellen, ob und in welchem Umfang bei Dir Vodafone TV verfügbar ist. Die Alice HD Sender haben damit nichts zu tun.

  • Hallo,


    Ich habe zwei Fragen. In der Übersichtskarte von euch steht das Maxipaket mit 30 € drin, im Bestellvorgang aber mit 35 €. Was davon gilt?


    In der Zusatzvereinbarung schreibt ihr, das es die Auszahlung nach der ersten Rechnung gibt. Mein Wunschtermin ist im September, bedeutet das, die Auszahlung gibt es dann danach?


    Gruß Jakob

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Bei Unterlageneingang noch im April sind es 29,95€ Grundgebühr, bei Unterlageneingang ab Mai 34,95€.


    Interessant. Gilt die Erhöhung nur für die Bestellung über Vertriebspartner oder erhöht Vodafone die Grundgebühr auch auf vodafone.de? Und wie sieht es beim Classic-Paket aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!