Vodafone DSL Pakete 04/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wie ich schon weiter vorne geschrieben habe, erhöht Vodafone zum 1.5. die Grundgebühr in allen DSL-Paketen um 5 EUR.


    Danke, hatte ich überlesen.


    O2 hat erhöht, Vodafone hat erhöht, Telekom ist sowieso teuer. Dann ist ja 1&1 bald der einzige günstige Anbieter von den "Großen".

  • Hallo,
    ich habe mal 2 Fragen zu eurem LTE Zuhause Internet 3600 Angebot.


    1.
    mann kann das Paket


    LTE Zuhause Internet 3600
    (19,99€ Grundgebühr ab 7. Monat, 9,95€ Anschlußgebühr)


    wählen, unabhängig davon ob man die Rufnummer vom alten Anbieter mitnimmt. Bei Vodafone habe ich gelesen das man die ersten 6 Monate nur umsonst bekommt wenn man auch die Rufnummer protiert. Stimmt es also wirklich dass bei euch die ersten 6 Monate bei einer neuen Nummer umsonst sind??


    2.
    bei ebay habe ich den gleichen Tarif mit 190 Euro Auszahlung gefunden, könnt ihr
    ein ähnliches Angebot machen?

  • so,


    eben das DSL+TV-paket bestellt! :) drei dinge dazu:


    1.)


    unsere heutige adresse ist eine andere als die, an der der DSL-anschluss geschaltet werden soll. wir ziehen da erst im laufe des nächsten monats erst hin. postalisch werden wir unter der alten adresse dann jedoch auch weiterhin erreichbar bleiben.


    gehe ich recht in der annahme, dass man das dann in den vertragsunterlagen so eintragen kann, dass die aktuelle (und die rechnungs-) adresse eine andere ist als die, an der der anschluss geschaltet werden wird? lieferungen dorthin wären zur zeit noch fatal, es wohnt nämlich noch keiner da! insofern muss auch sämtliche hardware incl. surf-sofort-paket an die "alte" adresse und noch nicht an die anschlussadresse geliefert werden.


    2.)


    der wunschtermin zur DSL-schaltung muss dann wohl erst in den vertragsunterlagen eingetragen werden, oder? in der bestellabwicklung hab ich dazu nämlich nichts gefunden. nachdem das surf-sofort-paket ja nur einmalige kosten verursacht und dann bis zum wunschtermin der freischaltung das surfen und FN-telefonieren kostenlos ermöglich, würden wir den wunschtermin nämlich noch ein bisschen rausschieben... surf-sofort bleibt doch definitiv kostenlos, egal, wann man (innerhalb der erlaubten fristen) den wunschtermin zur DSL-freischaltung setzt. richtig?


    3.)


    wie gesagt wohnt derzeit in der wohnung keiner, somit gibt es auch keinen aktiven telefonanschluss, der einfach nur "umgeschaltet" werden könnte und keinen voranbieter. eine telefondose habe ich in der wohnung hängen sehen, die technischen voraussetzungen sollten also da sein, aber so gesehen handelt es sich dann wohl um einen neuanschluss. gehe ich recht in der annahme, dass alle arbeiten, ggf. techniker vor ort und die gesamte freischaltungs-prozedur in den 29,99 EUR anschlusspreis enthalten sind? ich meine, in einem eurer älteren threads zu diesem thema hätte ich mal eine derartige auskunft bekommen, nur dass es eben auch noch aktuell ist!?


    danke und grüße
    michel


    ps: (oder 4.) - zum surf-sofort-paket. es ist ja an vielerlei stellen beschrieben, dass man nicht zwingend die DSL-anschluss-adresse als "zuhause"-adresse angeben muss. wir ziehen in eine stadtwohnung und würden die zuhause-adresse gerne so angeben, dass das zentrum des zuhause-bereichs in der innenstadt liegt und der surfstick so auch über die vertragslaufzeit hinweg z. b. im stadtpark nutzbar bleibt. laut der überprüfungs-seite ist unsere neue anschrift dann auch immer noch mehr (!) als deutlich innerhalb des zuhause-bereichs.


    habt ihr da erfahrungen mit VF, falls es trotz aller vorab-prüfungen dann doch nicht bis dahin reichen sollte, wie kulant die sind, wenn´s drum geht, den zuhause-bereich nochmal ein paar hundert meter zu verlegen?

  • 1) ja. Alle Adressen wie Lieferadresse, Rechnungsadresse, Installationsadresse können im DSL-Vertragseparat angegeben werden.
    2) ja. richtig. DSL-Wunschtermin muß nur in den nächsten 6 Monaten sein.
    3) ja
    4) keine Erfahrungen

  • LTE ohne Hardware bieten wir leider nicht an. Würde auch keinen Sinn machen, weil das Vodafone-Angebot ohne Hardware keine 6-monatige Grundgebührbefreiung und keine Telefonie beinhaltet.
    Meine Empfehlung: Hardware bei ebay verkaufen.


    Noch ein wichtiger Hinweis: Da die Post bei uns am Montag, 30.4.2012, keine Briefe zustellt, müssen die Unterlagen spätestens am Samstag 28.4.2012 bei uns eingetroffen sein. Ihr müßt also Eure Unterlagen spätestens am Donnerstag, 28.4.2012 losschicken, um das April-Angebot zu erhalten.

  • Hi Mober,
    ich habe am Wochenende das TV Paket bestellt und wollte heute die Unterlagen zu euch schicken. Möchte aber vorher abklären, ob ich alles zusammen habe :)


    Mein altes VF-DSL, welches ich bei euch gebucht hatte, läuft am 14.7. aus und wurde meinerseits schon gekündigt. Ich bin am Anfang des Jahres umgezogen, und zwar habe ich nur die Wohnung innerhalb des Gebäudes gewechselt, d.h. Adresse ist gleich.
    -> Komplettneuanschluss beantragt, Auftraggeber ist meine Schwester (damit ich die Auszahlung erhalten kann. Als Bankverbindung habe ich meine weiterhin angegeben.


    Meine Fragen:
    - Reicht jetzt die Kopie des Personalausweises meiner Schwester + Kopie der Bankkarte von mir oder muss ich noch was anderes dazulegen? Vielleicht Kopie meines Ausweises?
    - Bekomme ich so, wie ich es gemacht habe, die Auszahlung oder sollte ich sicherhaltshalber etwas anderes machen?


    Danke für deine Antwort im vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!